Gibt es eine Bank, bei der ich in ganz Deutschland Geld einzahlen kann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Post, definitiv, die arbeitet mit der Western Union zusammen, wodurch es möglich ist, Gelder einzuzahlen oder auszuzahlen oder an einem anderen Ort in ca. 3 Stunden verfügbar ist... Allerdings kannst du das bei der Post als Nichtkunde. Also würde ich dir raten das Konto bei deiner Bank zu lassen (der Service ist definitiv besser als bei der Postbank) und trotzdem kannst du da auf dein Sparkassenkonto einzahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Banken, die nicht regional begrenzt sind natürlich, also Commerzbank, Deutsche Bank, Targobank (abzuraten!), etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir die Comdirect Bank!!! Ich war schon bei der KSK bei der Volksbank etc. Aber die comdirect bank ist echt gut!

Kannst alles Online bzw. per Telefon erledigen wenn du nicht mehr weiter weißt.

Geld einzahlen kannst du an allen Commerzbank Fillialen.

Geld abheben bei der cash group. Das heißt fast alle Banken außer KSk und Volksbank. (Deutsche Bank, Post Bank, Commerzbank etc.)

Bekommst kostenlos ne Visa Karte dazu dann kannst du zusätzlich Europa weit an allen Visa stellen abheben. (natürlich kostenlos)

Und vorallem sind die Kulant und ich höre eigentlich immer den Satz: Klar, machen wir...

Während ich bei der KSK und der Volksbank immer gehört hab: Das geht nicht.

Also mein Tipp!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei JEDER Bank überall hin Geld einzahlen Ein Formular dieser Bank ausfüllen an jedes beliebige Konto adressieren --also auch um Geld auf Dein eigenes Konto von einer fremden Bank aus zu überweisen
Allerdings sind Barüberweisungen seeehr teuer Ein paar Eu kosten bei manchen Banken 10 eu Gebühr --und das steigt mit der Höhe des Betrages oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unlogisch, aber es gibt Bankkarten, die funktionieren nur bei direkten Kontakt zur Hausbank. Eigentlich gilt das für Abhebungen. Ich bin seit 7 Jahren ohne die Sparkasse zufrieden, Barclay, Commerzbank. Zwischendurch mal deutsche Bank. Naja, Sparkasse ist eben nix. Landesbanken wie z.B. *zensiert* kannste auch vergessen, wenne nich gerade ein Bauer mit 17 Hektar Land bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsche Bank, comdirect, Commerzbank, Postbank, Dresdner Bank. Mit der Sparkasse und der VR-Bank bin ich auch schon auf der Schnauze gelandet, andere Stadt, Landkreis, Bundesland, da hast ein Problem... Daher nützt das Argument der Vor-Ort-Sachbearbeiter eher wenig, die Vorteile erschöpfen sich sofort, sobald du einige Km weiter weg bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Postbank empiehlt sich wirklich, vorallem bekommst du da beim tagesgeldkonto auch noch gut zinsen um die 2%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst Du zur Postbank, da kannst Du in jedem kleinen Kaff Geld ein- oder auszahlen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber schon seltsam, denn du kannst auf jeder Bank in Deutschland Geld einzahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noergelix
31.10.2010, 09:59

Eben nicht, und wenn du pech hast, dann kostet das sogar noch Gebühren...

0

Was möchtest Du wissen?