Gibt es eine Band die regulär mit zwei Drummern spielt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Cult of Luna und Kylesa haben regulär 2 Drummer.

King Crimson touren seit kurzem mit dreien...

Logh habe ich mal live mit zwei Drummern spielen sehen, da die aber beide genau dasselbe gemacht haben, bezweifle ich, dass das bei denn Standard ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slipknot zB, oder auch das Safri Duo, dann noch viele Dark Wave Bands, Raum Gothic, bei denen die Drumsets und Keyboards die meiste Arbeit machen. Spontan würde mir auch noch die frühere Konstellation von Depeche Mode einfallen und jetzt neuer auch Disclosure, zwei Brüder, die beide Drum-Elemente an ihren Plätzen haben. Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ALLMAN BROTHERS BAND pflegte mit 2 Drummern aufzutreten. Die beiden Schlagwerker Jai Johanny Johanson sowie Butch Trucks sorgten für den perkussiven Hintergrund.

Mein Favorit ist das kochendheiße "In Memory Of Elizabeth Reed" vom Live-Album "At Fillmore East". Eine Nummer die einem durch Mark und Bein geht, wenn man sie ein paar Mal in voller Länge durchgehört hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube phil collins hat 2 drummer. Es gibt auch ein orchester, dass akkustisch drum and base spielt, die haben auch 2 drummer. Gib mal ein "goldi orchestra" Ich nehme mal an du zählst percussionisten nicht als drummer im sinne von schlagzeuger. Wenn doch, MUSST du dir dreschheads reinziehen! Allerhöchstes niveau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens "Die Söhne Mannheims" - zumindest live habe ich das schon gesehen. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die fantastischen vier, der eine ein normales Tama Superstar (Flo dauner), ein keine Ahnung Schlagzeug( kein Name bekannt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, drew of the drew

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich spielen die nicht immer so, und die Schlagzeuger hab ich nicht gezählt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oft gibt es ein schlagzeug und dann noch verschiedene percussioninstrumente wie bongos oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slipknot fällt mir spontan ein (Schlagzeug und Percussion)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?