Gibt es eine Balkon-Markise, die man ohne Bohren montieren kann und die trotzdem was taugt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab ne klemmmarkise, die wird einfach zwischen dem boden und der decke des balkons ,,geklemmt" und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreidler51
10.06.2014, 18:03

Bis zum nächsten Sturm !!

0

Hallo boulevard93a,

eine Balkonmarkise würde diesen Voraussetzungen entsprechen. Du bzw. deine Freundin bräuchte auch über dem Balkon keinen anderen Balkon aber ein Decke sollte vorhanden sein. Wie Kreidler51 (nicht unberechtigt) anmerkt, ist dies Art von Markise nicht besonders Wind geeignet. Du solltest also das Ding vorsorglich einfahren wenn Wind aufkommt und eher keine Experimente eingehen. Bei Wind muss dat Ding rein!

Der Vorteil ist, dass die Dinger nicht wirklich teuer sind - so 600,- € (wenn's keine elektrisch betriebene sein muss) bei 4m Breite und 1,25m Ausfall.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß

markisenboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wirst du nicht finden weil sie zu schwer ist alternativ wäre ein Großer Sonnenschirm gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es muss aber ein Balkon über dir sein wegen dem Verspannen der Standrohre,zu Beziehen bei OTTO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreidler51
10.06.2014, 18:03

Bis zum nächsten Sturm !!

0

Was möchtest Du wissen?