gibt es eine Ausbildung nach der man ungefähr 3000 oder mehr € brutto bekommen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich könnte mir vorstellen, dass man das als Steuerfachangestellter schaffen kann. Ich habe das als Start ins Berufsleben seinerzeit gelernt und als Anfangsgehalt pro Jahr den Gegenwert eines neuen 3er BMW 320 gehabt. Müsste also heute auch so klappen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke,wenn man eine normale Ausbildung macht,verdient man nicht so viel. Da müsstest du dich dann weiterbilden, um (Viel) mehr Geld zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMarc
17.11.2015, 16:35

ich meine ja nach der Ausbildung nicht währenddessen

0

3000€?! Soviel verdienen viele Ausgelernte nicht mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMarc
17.11.2015, 16:37

nun ja ich könnte auch studieren und würde dann oftmals mehr bekommen, ich frag ja ob es da einen Beruf gibt der so einem durch eine Ausbildung nahe kommt, falls es wirklich nichts gibt muss ich wohl doch durchs harte Studentenleben, oder mich mit einem "normalen" Beruf abfinden

0

Was möchtest Du wissen?