Gibt es eine Ausbildung als car Hifi einbauservice(z.b bei Hirsch und olle)?

1 Antwort

eher nein , welcher Ausbildungsberuf sollte das sein? Car-Hifi Ein-und Ausbauer?  Mach erfolgreich eine Ausbildung zum Radio-und Fernsehmechaniker, und dann weiter sehen. Oder du fragst doch mal dort nach.

LLandwirtschaft als Hobby?

Is jetz ne blöde Frage. Aber wenn ich jetzt rin paar Kühe halten möchte, brauche ich dafür eine Ausbildung? DANKE schomma

...zur Frage

Ausbildung zum Medic (Arzt beim Militär)?

Hi leute, ich interessiere mich gerade für die Ausbildung zum medic ( Arzt beim Militär ) und wollte mal fragen wie die Ausbildung abläuft und welche Voraussetzungen man dafür braucht? Danke schon mal für die Antworten 1simon999

...zur Frage

Autoradio und Boxen einbauen lassen?

Kann mir wer sagen ob A.T.U z.b. das noch anbieten und was das oin etwa kostet wenn man alles da kauft?

• Radio
  • Boxen
  • Endstufe
  • Subwoofer

Bei so einem Car Hifi Firma wo ich angefragt hatte sollte der Einbau selbst alleine 600 € kosten.

...zur Frage

bose soundsystem nachrüsten?

Hallo, momentan besitze ich noch ein Mazda 6 mit Bose Soundsystem und empfinde den Klang für mich als ausreichend. Ich hab noch einen 7er BMW dastehen der in Zukunft mein Mazda ablösen wird aber würde gerne das Bose Soundsystem dort einbauen, ist das denn ohne weiteres möglich? Ein neues Radio wird von nöten sein und das die Lautsprecher vermutlich nicht in die Halterungen passen weiß ich aber auf was muss ich noch achten? Oder ist es einfach nur Lautsprecher wechseln und Remote und chinches zum Subwoofer zu verlegen?

...zur Frage

Ausbildung Instrumentallehrer

Hallo, ich interessiere mich für den Beruf "Instrumentallehrer" dann mir jemand sagen, was für eine Ausbildung dafür nötig ist und evt. wie diese verläuft und ob es bestimmte Vorrausetzungen dafür gibt? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welche Ausbildung wird benötigt um im Car-Hifi Berich zu arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?