Gibt es eine Aufstellung/Liste aller Verwendungsmöglichkeiten bei der Bundeswehr bei der Luftwaffe und dem Heer?

1 Antwort

Bundeswehr Berufssoldat wohin

Wo wird man eher zum Berufssoldat Beim Heer Bei der Luftwaffe Oder bei der Marine

...zur Frage

Ränge-System Bundeswehr, wie 'steigt man auf'?

Hallo, wie ist denn das Rang-System bei der Bundeswehr? Und wie kann man aufsteigen (bitte ernsthafte bzw. konkrete Antworten, nicht sowas wie 'durch viel Arsxhkriechen')? Würde mich mal interessieren, da ich in Betracht ziehe, später mal zur Bw zu gehen. Ach ja wie siehts da mit Löhnen, bzw. mit dem Sold aus? Lg

...zur Frage

Grundausbildung bei der Bundeswehr unterschiedlich?

Hat die Grundausbildung bei der Bundeswehr Unterschiede wenn ich zum Heer, Marine oder Luftwaffe gehe?

...zur Frage

BUNDESWEHR von der Luftwaffe (objctschutzregiment) zum Heer möglich?

...zur Frage

Freiwilliger Wehrdienst - welche Verwendungsmöglichkeiten?

Hallo, ich bin 18 Jahre und habe dieses Jahr mein Abitur in der Tasche. Ich möchte danach durch den freiwilligen Wehrdienst die Bundeswehr kennenlernen, da es mich schon länger interessiert und ich noch kein Studium oder eine Ausbildung in Sicht habe. Jetzt weiß ich nicht zu welcher Einheit ich möchte (Heer, Marine oder Luftwaffe) und welche Verwendungsmöglichkeiten/wünsche ich zu der jeweiligen Einheit in der Bewerbung äußern kann.. ich hab schon viel im Internet geschaut aber nichts brauchbares gefunden.. welche Verwendung kann ich Beispielsweise bei der Luftwaffe angeben.. ? Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Bei der Marine ist der Marine, beim Heer ist der.... Bundeswehr

Hi!!

Also bei der bundeswehr nennt man ja die Leute die bei der Marine sind Marinen. Wie nennt man dann die Leute vom heer oder der Luftwaffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?