Gibt es eine aufblasbare Badewanne zu kaufen?

5 Antworten

Ja hab ich schon mal gesehen, nur wo weiß ich gerade nicht mehr... Guck mal bei Ebay oder so.

da hab ich noch nie was von gehört,wird es auch nicht geben.mußt schon mit dem was da ist vorlieb nehmen.versuch es doch mal in einer schwimmhalle,die haben auch wannenbäder...-)

iPad Pro im Bad trotz Dampf nutzen?

Hallo.
Ich liebe es in der Badewanne zu liegen und zu baden und dabei auf meinem iPad Pro Filme zu schauen, pure Entspannung. Ich frage mich aber die ganze Zeit, ob der aufsteigende Wasserdampf und die hohe Feuchtigkeit im Badezimmer schädlich für das iPad sind? Die Spiegel im Badezimmer sind völlig beschlagen, es herrscht tropisches Klima beim Baden, schadet das einem iPad?
Und keine Sorge, das iPad steht neben der Wanne und kann nicht ins Wasser fallen😀
Danke für euer Feedback. 😀

...zur Frage

Belastet das baden in der Badewanne den Kreislauf?

Also ich hab seit ca. 10 Jahren kein Bad mehr genommen - Nein ich stinke nicht zum Himmel ;) denn ich habe seither nur noch geduscht, aber eben nicht mehr gebadet :)

Heute war es wieder das erste mal. Ich ließ warmes Wasser in die Badewanne - ok, es war schon ziemlich heiß und legt mich hinein.

Aber schon nach ca. 10 Minuten fing es an. Mir wurde ganz mulmig, fühlte mich schwach und mir war es schwindelig, als ich dann aus der Wanne stieg. Das war vor ca. 1 Stunde. Langsam wird es wieder besser.

Kann es denn sein, dass das baden in warmheißem Wasser den Kreislauf dermaßen belastet? Beim duschen ist ja man nicht vollständig durch das Wasser "eingehüllt" so dass der Körper stets kühlen kann, was ja beim baden entfällt.

Ist baden also wirklich belastend für den Kreislauf oder war das nur ein Zufall?

...zur Frage

Wie kann man den Überlauf der Badewanne stopfen?

Beim Baden wäre es einfach schöner, wenn nicht immer das warme Wasser durch den Überlauf abfließen würde. Klar muss man dann selbst aufpassen, dass es keine Überschwemmung gibt. Meine Badewanne hat einen Plastikdrehgriff am Überlauf, der auch den Stöpsel betätigt. Da drunter läuft das Wasser ständig weg, bevor die Wanne voll ist.

...zur Frage

Aufblasbare sexpuppe benutzen?

Hey, wollte mal fragen ob man eine Aufblasbare sexpuppe mehrmals benutzen kann also auch wenn man kein Kondom benutzt und ob die Luft rauslassen kann damit die Eltern es nicht merken.

danke im voraus

LG Lukas

...zur Frage

Gibt es nur aufblasbare stand up paddel Bretter oder auch andere?

Meine Familie möchte sich gerne ein Stand up paddel Brett kaufen. Deswegen habe ich mal im Internet geschaut aber es gibt nur aufblasbare zu kaufen. Gibt es auch andere ?

würde mich über eine Antwort freuen!

LG Lina

...zur Frage

Wie oft in der Woche kann man baden ohne die Haut zu schädigen?

Ein schönes, warmes Bad ist zwar für die Seele gut nicht aber für Haut. Doch in der kalten Jahreszeit ist es halt sehr angenehm in der Wanne zu liegen. Ich könnte mich jeden Tag dort entspannen. Aber wie oft in der Woche baden ist auch noch für die Haut ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?