Gibt es eine Art Zusammenkunft für Jugendliche um sich über intellektuellere Themen zu unterhalten?

1 Antwort

YouTube, Shisha-Bar, Fußballspiel, Bierkneipe, Wettbüro, Puff, ...

Solange es Inhaltsreicher ist als *Fussball* sind wir auf dem richtigen
Weg. Jedoch fände ich eine philosophische Diskussion müsste schon irgendwo stattfinden.

0

SUCHE | Interessante Themen, die Jugendliche ansprechen :D

Hallo,

kennt ihr ein paar Themen, die, ACHTUNG noch NICHT so bekannt sind & die Jugendliche oder auch Erwachsene Ansprechen könnten?

LG

...zur Frage

Welche Themen gibt es, über die ich mich mit ihr unterhalten könnte?

Ich habe eine Internetbekanntschaft. Ich habe sie sogar bereits getroffen. Jetzt frag ich mich folgendes: Welche Themen gibt es, über die ich mich mit ihr noch unterhalten könnte? Ich habe mich bereits über folgendes mit ihr unterhalten: Musik, Essen, Lieblingsfarbe,Einstellung zur Liebe&Freundschaft, Sport. Was gibt es also noch??

...zur Frage

Suche Wortherkunft von "Taktlos", woher kommt das Wort, wann und wie wurde es erfunden?

Hallo! Ich und meine WG diskutieren gerade darüber, woher das Wort kommt, wie und wann es erfunden wurde.

Kennt jemand gute Seiten für so was?

Thx, schönen Sonntag noch

...zur Frage

Mir fallen keine Themen zum Unterhalten ein, was tun?

Wenn ich mit anderen zusammenstehe, bin ich so still und weiß nicht was ivh erzählen soll. Auch fallen mir zum Unterhalten und schreiben keine Themen ein, nur Schule... Hobbys fragen ist auch blöd, da wir uns ja kennen. Was tun?

...zur Frage

Woran kann man erkennen, dass man für dumm oder einen Loser gehalten wird?

...zur Frage

Abnehmen Jugendliche Forum?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und fühle mich sehr unwohl im meinem Körper. Und ich bin keine von den Mädchen die schlank sind und sagen ich muss abnehmen. Nein ich bin Übergewichtig und will etwas ändern leider verschwindet nach einer Weile die Motivation. Ich suche eine art forum für Jugendliche wo man sich gut unterhalten und gegenseitig motivieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?