Gibt es eine Art zu rauchen die nicht schädlich ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir am Besten eine E-Shisha und Liquids ohne Nikotin, das ist eigentlich nur Dampf mit Geschmack, der deiner Lunge eigentlich kaum schadet. Und es hat eben die Vorteile, dass man sie fast überall benutzen darf, es schmeckt gut und man riecht es nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja für Tricks ist es ja hauptsächlich schädlich fürn Kehlkopf...
aber ich denke da führt wohl kein weg drum rum... alles was raucht hat auch irgendwie Kohlenstoff----> Krebsgefahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kulot04
10.12.2015, 19:54

Was ist mit Vaporizer? Sie verdampfen die Substanz ja, und verbrennen sie nicht..?

0

Alles was in die Lunge kommt und was nicht reingehört ist nicht gut für sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kulot04
10.12.2015, 19:48

Naja, was wenn ich nur paffe, sprich nicht in die Lunge herunterziehe?

0

Was möchtest Du wissen?