gibt es eine art vitamin mineralstoff-proteinpulver was ohne kohlenhydrate ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich benutze Proteinpulver von ESN und kann es wirklich weiterempfehlen. Es gibt eine große Auswahl an Sorten und schmeckt super (ich habe White Chocolate Hazelnut und Coffee Caramel). Soweit ich weiß, ist es das beste Proteinpulver, was gut aber auch günstig ist. KH sind leider trotzdem drinne, aber ein Proteinshake/Pulver ohne KH zu finden ist schwer.. Wobei ich sagen muss, dass bei ESN im Schnitt ganz gut sind (um die 1.8g KH pro Portion von 30g). Natürlich wären es mehr mit Milch.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KruMelMoNsterx3
28.10.2016, 18:42

Kleine Ergänzung: Auch wenn es oft Angebote gibt, bekommt man in der Regel für 20 Euro 1kg.

0

Ja... kannst dich darüber in der Apotheke informieren & beraten lassen davon gibt es einige verschiedene Vitamine/ herstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?