Gibt es eine Art Teufel in Skyrim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz grob kann man die göttlichen Wesen in Skyrim Aedra und Daedra nennen. Die Aedra erschufen die Welt und opferten sich wortwörtlich dafür auf. Die Daedra sind ihre Gegensätze. Sie sind böse und hinterhältig. Die Daedra gibt es in sehr vielen unterschiedlichen Arten. Die Daedra-Fürsten (die mächstigsten Daedra) haben ihre eigene Oblivion-Ebene. Oblivion ist das Reich der Daedra. Es gibt sehr intelligente Daedra wie die Dremora, aber auch stumpfsinnige Wesen, die nur ihren Herren dienen wollen.

mehr dazu kannst du durch die Begriffe Aedra und Daedra googlen. Es gibt auch sehr gute Videos auf YouTube dazu.

Es gibt die Daedra und ihre Fürsten.

Darf ein Paketzusteller an der Tür Klopfen?

Hallo,

ich erwarte ein Paket von Hermes. Erst hatte ich einen Zettel in der Post das ich nicht zu Hause gewesen währe und dass das Paket am nächsten tag neu zugestellt würde. Am zweiten Tag hieß es das die Annahme verweigert worden währe.

soviel zur Vorgeschichte.