gibt es eine art monopoly tauschbörse?

1 Antwort

Es wird wie jedes Jahr einen Haufen Webseiten geben, die die seltenen Straßen auflisten. Wenn jemand eine davon hat, wird er wohl kaum 1:1 tauschen, sondern bei Ebay versteigern - und genau da würde ich an deiner Stelle suchen.

danke ich kuk gleich mal (peinlich das ich da nicht draufgekommen bin...)

0

wo sind bei mc donalds monopoly sticker drauf?

hallo. und zwar wollte ich gerne wissen wo bei mc donalds überall diese sticker drauf sind.. weiß da jemand bescheid? danke schon mal

...zur Frage

Ist die Schlossallee selten (Mc Donalds Monopoly )?

Ich frage mich, ob dieses Jahr die Schlossallee oder die Parkstrasse beim Mc Monopoly Spiel die seltene Straße ist. Hatte schon jemand von euch die Parkstraße? Sonst hatte ich die so oft und jetzt noch gar nicht.

...zur Frage

Habe ich einen BMW I8 gewonnen?

Ich war gerade bei Mc Donalds da ich nach dem Neujahrssuff was fettiges brauchte. Als ich dann den Monopoly-Sticker von der Cola abzog stand da "sofortgewinn" darunter war in schwarz/weiß ein BMW I8 abgebildet. Ich war zunächst unbeeindruckt da ich zunächst davon ausging, dass ich an einer Verlosung teilnehmen muss. Aber da steht ja Sofortgewinn...dann müsste ich den doch auch gewonnen haben? Weiß jemand bescheid? Und was ich jetzt machen muss?

...zur Frage

Existiert der McDonalds Monopoly Westbahnhof überhaupt?

Hallo,

habe 3 von 4 Bahnhöfen mittlerweile: Nordbahnhof, Hauptbahnhof und Südbahnhof. Mir fehlt nur noch der Westbahnhof.

Meine Frage ist: existiert der überhaupt?

Gruß,

Chris

...zur Frage

Wie kann man bei Monopoly Sticker von Mc Donalds Einlösen

Es gibt im Mc`Donalds ein Spiel.Mann kann gewinne abstauben Meine frage ist Wie kann man bei Monopoly das sticker einlösen und wv muss man haben.

...zur Frage

Auf welchen Produkten sind die Monopoly Sticker bei MC donalds?

Hallo :) ich möchte morgen mittag bei MC Donald essen. Ein big MC Menü, 6et nuggets und wenn der Hunger groß ist noch einen Hamburger royal :D ist auf all den Produkten ein Monopoly Sticker? Oder auf welchen Produkten sind die drauf? Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?