Gibt es eine Art Lupe um das Display von meinem Handy zu vergrößern?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Es muß eine Lupe für Handy Displayvergrößerung geben 100%
Man kann Texte auf kleinen Handy Displays ohne Lupe oft nicht lesen 0%

2 Antworten

Bei den meisten Handys kann man im Menue unter Einstellungen - Display - Schriftgröße die Zeichengröße verändern, aber bei einigen eben nicht.

Es muß eine Lupe für Handy Displayvergrößerung geben

Hallo, ja gibt es wohl. Schauen Sie mal nach unter www.handy-lupe.de Das funktioniert sehr gut, auch für ein Handy-Navi.

Gruß, D. Schulte

http://www.youtube.com/watch?v=zjAn2NkJKAs

Leselupen für PC

Hallo, guten Tag zusammen, ich suche eine Möglichkeit um geschriebene Texte lesbar zu vergrößern. Z.B. mit einer guten Lupe oder aber gibt es Lupen, welche man an den Monitor anschließen kann und dann auf dem Monitor das Vergrößerte gut lesen kann. Ich stelle mir vor etwa ein Gerät, wie ein Scänner, auf den man den zu vergrößernden Text legen kann , um ihn dann am Bildschirm lesen zu können. Über Antworten würde ich mich freuen. Gruß Horst

...zur Frage

Italienisch lernen via Buch und CD. Tips?

Da ich etwa 2 mal im Jahr nach Italien fahre, habe ich beschlossen diese Sprache besser zu lernen;-) Habe ein Buch (Langenscheit) mit 4 Lern CDs. Vokabeln auswendig lernen und Texte verstehen klappt schon relativ gut. ABER...selbst Sätze bilden mit den Vokabeln und die Gramatik geht mir einfach nicht in den Kopf! Zudem habe ich das Problem, das ich am Zeigefinger der rechten Hand operiert wurde und im Moment deshalb nicht schreiben kann:-((( Wenn ich mir selbst Fragen auf italienisch stelle Antworte ich im Geiste auch meist auf englisch, da ich diese Sprache bisher in itlien verwendet habe und mir dementsrechend einfacher fällt. Danke für eure Tips

...zur Frage

PROBLEME MIT GALAXY S4 TASTATUR HILFE

Hey, habe mir heute ein galaxy s4 geholt und funktioniert prima und toll alles. aber ich habe anscheind eine kleine taste gedrückt beim tippen und nun finde ich die normale Tastatur mit Buchstaben nicht mehr wieder. egal wo ich versuche einen text einzutippen. ob bei Google oder beim app store. das einzige was ich tippen kann sind Symbole und wenn ich auf die buchstabentastatur taste klicke geht die Tastatur weg und ich muss dann das wort was ich eingeben will per Hand zeichen. ähnliche wie bei paint am pc. habe schon bei Einstellungen geguckt aber ich komm nicht drauf klar wie meine buchstabentastatur weggegangen ist. brauche dringend mal hilfe.

...zur Frage

Galaxy S8 zu OnePlus 6 "upgraden"?

Hallo. Letztens ist ja das neue OP 6 released worden und hat mich schon ins staunen gebracht. So viel Leistung für so "wenig" Geld.

Zurzeit habe ich noch ein Galaxy S8, was mich Leistungstechnisch schon ziemlich anspricht, aber nervt mich die Akkulaufzeit.

Weil ich zurzeit im Urlaub bin und somit von 10:00 bis ca 18:30 keine Steckdose habe, komme ich meist mit nur ca 10% am Ende weg, muss mich aber sehr zurück halten, was Display-Nutzung angeht. So höre ich Spotify (Songs gedownloadet, wegen WLAN geht also kein Akku drauf) und nutze das Display an sich (Screen-On-Time) nur um die 2H, was mir ziemlich wenig erscheint, weil ich nur Surfe und vielleicht 30-60 min Videos schaue. Dabei habe ich schon die Auflösung auf FHD+ runtergeschraubt und nutze ab ca 40% den mittleren Energiesparmodus.

Von der restlichen Leistung her bin ich zwar sehr zufrieden, auch wenn das Handy teilweise beim Texte schreiben hängt, aber nervt mich nun einmal der Akku.

Weil ich schon noch gerne einen Klinkenstecker haben wollen würde, mich das Design des OnePlus 6 anspricht und ich allgemein ein OP Fanatiker bin (hatte das OnePlus 1 als erstes richtiges Handy, bis es mir kaputt gegangen ist), interessiert mich das Smatphone schon ziemlich. Mit dem Kauf würde ich noch warten, bis es bei Amazon für weniger Geld angeboten wird und ich mein S8 dann verkauft habe.

Diese Entscheidung steht aber noch nicht fest, weshalb ich fragen wollte, ob man denn wirklich einen so großen Unterschied merken wird (ich geh mal von der Laufzeit eines OP 5T aus), oder ob man mehr auf Dash Charging gesetzt hat und dafür weniger Laufzeit hat.

...zur Frage

Kann auf instagram so wie auf whatapp bestimmte Nachrichten abrufen (wenn man auf die Lupe Wörter eingibt)?

Bei whatsapp ist es ja möglich in der suche Wörter oder Sätze einzugeben die während des gesamten Chats erscheinen und wollte wissen ob es irgendwie auch per instagram möglich ist. Es gibt eine wichtige Nachricht die ich jemanden vor 2 Jahren geschrieben habe aber ich kann mir einen Affen scrollen....

...zur Frage

Wieviel Dioptrien hat eine normale Lupe?

Eine ganz normale Lupe wie man sie im Schreibwarenladen oder auch im Werkzeughandel bekommt; sind das so +2 - +3 ? Angenommen man möchte eine solche Lupe durch eine Konfektions-Lesebrille ersetzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?