Gibt es eine Art London-Gutscheinheft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die person in london wohnt, hat sie da sicher schon zugegriffen. du bekommst es in den lokalen touristenlaeden oder aber auch in zeitschriften wie "What on..?"bbdu koenntest es ueber einen touristen info shp ordern. dein freund?freundin freut sich sicher aber mehr ueber einen gruss aus der heimalt mit sachen, die es in england nicht gibt! dazu gehoeren bestimmte spezialitaten...also meine besucher und freunde schicken oder bringen mit: wurstwaren, deutschen wein, deutsches bier oder auch bestimmte suessigkeiten, zeitschriften oder zeitungen oder buecher...

geh doch mal ins reisebüro die wissen des bestimmt

Wo kann ich den sodexo (Restaurant,pass) Gutschein überall einlösen?

Hallo habe ein sodexo Gutschein gekriegt. In welchen Restaurants kann ich die Gutscheine überall einlösen ich hab es schon gegooglet aber hab leider nichts gefunden

...zur Frage

Restaurants in London - Weihnachtsgeschenk

Hallo liebe Fragenbeantworter,

ich bastle gerade an einem Weihnachstgeschenk für eine gute Freundin, die über die Feiertage in London ist. Wir haben so einen Insider über das schlechte Essen in England am laufen. (Unabhängig davon, dass das wirklich grausam ist, war erst im Oktober in Birmingham) Mein Geschenkidee ist eine Karte von London, auf der ich mit Hand viele (Nicht-Englische, respektive Deutsche) Restaurants eintrage um sie vor der lokalen klinarischen Finesse zu bewahren. So als kleiner Scherz so zu sagen!

Hier die Frage: Wer kennt gute Restaurants, die er gerne empfehlen würde in London? Dürfen/sollen auch gern ausgefallene Sachen sein und darf gerne jeder noch so waghalsigen und experimentellen Küche angehören. Über vegane Christstollen Cafe bis hin zu Hackfleischbirnen-Kompott Bio-Öko-Etablissment.

Vielen Dank für eure Hilfe! LG, KayMcRay

...zur Frage

Wo ist das Zentrum von London?

Hi, ich hab einen Ausflug in London gebucht. Als Startpunkt des Ausflugs steht allerdings jetzt "Zentrum von London" da, und das verstehe ich nicht so ganz. Ist das ein Stadtviertel, das so heißt? Oder wird der Startpunkt vielleicht erst etwas spezifischer später bekannt gegeben?

...zur Frage

Lebendigste Stadt Deutschlands?

Jedes mal wenn ich zurück aus einer ausländischen Großstadt (jetzt zum Beispiel London) komme, könnte ich echt kotzen wenn ich in meine stadt (50k Einwohner) zurückkomme. Ich bin einfach ein totaler stadtmensch! Ich LIEBE das hektische, die vielen leute und einfach das lebendige und große an städten. Auch wenn man einfach um 23 uhr abends noch einkaufen gehen kann...gibt es in deutschland so eine stadt? Berlin oder vielleicht Hamburg (war in beiden städten noch nicht)? Bin des öfteren in Frankfurt oder Nürnberg unterwegs doch in beide städte frühle ich mich nicht wie in einer richtigen großstadt (abgesehen von hbf)

...zur Frage

London Wochenendtrip Tipps?

Hallo,

ich plane mit meiner Familie (ich, Mann, 2Töchter) in den kommenden Semesterferien ein Wochenende in London zu verbringen. Wir werden wahrscheinlich die Billigfluglinie Easyjet verwenden und in ein möglichst billiges und praktisches Hotel übernachten. Ich würde liebend gern das Tate Modern, Camden Market usw. besuchen.

Nun hättet ihr bezüglich Buchungen, Flug, Lage nützliche Tipps? (Wie zum Beispiel Handgepäck anstatt Koffer, Shuttle, Gutscheine, Tube Tickets,Hotels aber auch versteckte Kosten und Insider Tipps)

vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?