Gibt es eine Art Konditor-Utensilien-Koffer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das glaube ich nicht, denn die Konditor haben ihre Utensilien doch alle in den Konditoreien.Für was brauchen die dann einen Utensilien-Koffer,glaubst du etwa die nehmen ihr ganzes Arbeitsmaterial immer mit.In den Geschäften bekommt man Pinsel,Formen,Spritzbeutel,ect. alles nur einzeln zu Kaufen,einen Koffer davon habe ich noch nie gesehen.Du bekommst in etwa 3 Pinseln oder 2-3 Formen-Spritzbeutel in Sonderangebot.

Darum gehts doch gerade. Es gibt ihn offenbar nicht - so konstruiert man ihn fix mal. Der Markt. Vertreter und Praline Hersteller, die eben präsentativ tätig sind ^^

Bleibe Du man schön skeptisch ^^

0

Hi Ich bin selbst Konditorin und JA ich habe einen eigenen Koffer mit meinen Arbeitsutensilien. Den brauche ich vorallem zuhause, denn es sind ziemlich viele Utensilien und brauchen extra platz. Leider weis ich nicht mehr wo ich meinen Koffer her hatte, aber wie in einem extra Post weiter unten, gibt es bei KDTorten.de einen rollbaren Koffer. Der ist zwar leer erhältlich, doch kann man da alles Werkzeug was man noch brauch dazu kaufen. LG

0

Hallo Bei KD-Torten findest du nen rollbaren Koffer wo für Konditoren alles reinpasst ;) Da gibts aber nur den Koffer, die Utensilien musst du extra dort kaufen :)