Gibt es eine Art Kindersicherung für das Ipad?

3 Antworten

Bestimmte Sachen kannst du unter Einstellungen >Allgemein >Einschränkungen Regeln.

Okei! Ich schaue mal! Danke :)

0

Ja in den Einstellungen Wo weiß ich leider nicht:D

Sprache von Apps ändern?

ich hba mal ne frage .. ich hab heute das samsung galaxy s2 bekommen und so bissl bei den apps geschaut 1., und immer die die cih toll fand waren auf englisch was cih weniger toll fand .... kann man die sprache ändern?

1. kann man das irgendwo einstellen das mir generell nur noch deutsche apps angezeigt werden? wenn ja wo ?

...zur Frage

Ipad 1 Apps Downloaden geht nicht!

Hallo Leute. Wir haben das iPad 1 (1. GENERATION), mit iOS 5.1.1. Aber da die meißten Apps im Store iOS 7 oder neuer benötigen, können wir kaum Apps runterladen... Gibt es irgendwelche Tricks oder ähnliches, dass man evtl z.B. Facebook unter iOS 5.1.1 benutzen kann? Also nicht im Browser sondern als App! Vielen Dank ik Voraus!

...zur Frage

Kinder Hof

Wir haben einen Hinterhof mit ca. 4 Mehrfamilien Häusern die sich den Hinterhof teilen. Auif dem gesamten Hinterhof spielen sowohl meine als auch alle anderen Kinder der nachbarschaft. Ärgerlich ist nur das sich manche Anwohner der anderen Häuser vom Kindergeschrei gestört fühlen und so die Kinder sozusagen separieren. Wenn die Kinder vor deren Haus spielen verjagen Sie die Kinder die nicht im direkt dazugehörigen Gebäude wohnen. Sie fühlen sich aber nicht ermüßigt Ihre Kinder zurück zu rufen wenn diese vor Fremden Häusern spielen. (Das nur nebenbei bemerkt.) Jetzt meine Frage: Dürfen Kinder Generell spielen wo sie wollen? Ich habe mich schon mit einer der Anwohnerinnen gestritten als ich Sie erwischt hatte wie Sie die Kinder von meinem Hause (eigene und Nachbarskinder) verjagt. Sie meinte die Kinder dürfen nur vor dem eigenen Haus spielen. Was ich nicht glaube. Da der Hof zusammenhängend ist und wenn man nur vorm eigenen Haus spielen dürfte hätte man einen Spielradius von ca 6m in jede Richtung (also ideal für verstecken fangen und Rollerfahren).

...zur Frage

Gibt es ähnliche Getränke?

Hallo

Ich wollte fragen ob es für Kinder irgend so ein Gertränk gibt, dass zwar nach Vodka oder Jägermeister oder ähnlichem schmeckt wo aber kein Alkohol drin ist (also das auch Kinder z.B. trinken dürfen)? Also Hustensaft oder sowas ähnliches?

Danke

...zur Frage

Wie lange sollten Kinder mit 12 und mit 15 pro Tag den PC nutzen dürfen?

Hallo,

wie lange sollten Kinder mit 12 Jahren pro Tag den PC nutzen dürfen? Wie handhabt Ihr das? Ist eine Kindersicherung zur Zeitbegrenzung und Internetfilterung angebracht? Sollten auch die Eltern das Adminkonto mit Passwort sichern und geheim halten? Oder sollten die Kinder das Adminpasswort kennen?

Mein Bruder diskutiert gerade mal wieder mit unseren Eltern. Er hat auf seinen PC bereits eine Kindersicherung drauf. Mich interessiert es einfach, wie es anderswo ist.

Vielen Dank!

...zur Frage

IOS Apps fuer Working & Oranisation?

Guten Tag,

Ich suche nach Apps fuer das Arbeiten mit dem Ipad und dem Iphone, mit dem Ich fuer meine Schule Ordner anlegen kann, und dort gescannte Arbeitsblätter, und mitschriften in einzelnen Ordnern speichern kann. Außerdem Suche ich eine Kalender App, mit errinerungsfunktion die Uebersichtlich ist. Schön wären generell Apps die einem bei der Arbeit und Organisation helfen(synchronisation zwischen IPad und IPhone wäre auch praktisch) und natuerlich Must Haves. Ebenfalls suche ich Spiele die Werbefrei sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?