Gibt es eine Art "Jahresrückblicksammlung" zu kaufen?

2 Antworten

Ja, die gab es mal als Buch, 'Das Jahr im Bild' aus dem Carlsenverlag. Allerdings sind  da auch Ereignisse der Welt immer dabei. Das lässt sich nciht verhindern :)  z.B.
Der König von Saudi Arabien mit Genscher auf dem Rhein.  Ohne den König wär das irgendwie weniger Spektakulär :)

Vielleicht hast Du Glück und die gibt es auch als CD.

Wo kann man ein Hausschweine kaufen und wie viel kosten sie?

Meine Tochter wünscht sich einen Hausschwein als Haustier ich würde gerne ihr den Wunsch erfüllen aber leider weiß ich nicht wo man diese Hausschweine kaufen kann und wie viel sie kosten. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Moderne Gedichte nach 1980

Suche moderne Gedichte nach 1980 mit 4 Strophen, bei Google habe ich keine gute Sammlung gefunden. Können auch Poetry Slams sein. Kennt ihr vielleicht gute Gedichte, die diese Kriterien erfüllen? Gerne auch Seiten mit entsprechenden Textwerken.

...zur Frage

Lebensmittel zur Gewichtsabnahme?

Hey ich wollte mal fragen ob jemand so eine Art Liste oder Sammlung von Lebensmitteln für mich hat, welche gesund und gut zum abnehmen sind ich würde gerne wissen, welche Lebensmittel ich besonders kaufen soll beim einkaufen um immer gesund und bewusst zu essen. Also so Sachen wie Avocado, Grüner Tee... ich hoffe ihr versteht was ich meine 😬

...zur Frage

wo kauft man eine Leselupe mit Licht? (kein Internetversand bitte)

hallo zusammen, mein Opa hat den Wunsch geäußert, dass er gerne eine Leselupe hätte. Nur leider habe ich jetzt gar keine Ahnung wo ich auf die schnelle eine kaufen soll. Haben denn Kaufhäuser wie Karstadt oder evtl. auch der Müller evtl Leselupen? wo habt ihr denn eure gekauft, wenn ihr welche habt? Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Wo kann man Uncut Filme kaufen?

Hallo,

ich habe mir einen Film gekauft ( möchte nicht sagen welchen, da auch jüngeres Publikum das hier lesen könnte) FSK 18 bei Amazon.

In der Beschreibung stand keine Info Cut oder Uncut. Heute ist er gekommen und ist natürlich Cut - geschnitten. Nun meine Frage wo kann man Filme DVD ( keine Bluray) Uncut kaufen? Im Internet gucken ist kein Problem, möchte aber gerne ne DVD Sammlung beginnen.

Danke euch !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?