Gibt es eine art "Hunde"Fußball

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja gibt es :) http://www.hundefussball.de/ Nicht nur "so eine Art", sondern richtiges Fußball für Hunde. Ich gehe mir die kleinen Racker Sonntag auf der Hundemesse in Brühl angucken ;P

Hunde4ever 16.06.2011, 15:45

Sry, ich bin so blöd. Habe deine frage gerade richtig verstanden. XD Für den Hundefußball nimmt man normalerweise einen größeren Ball (ist leichter für die Hunde). Ansonsten würde ich mich einfach mal im Sportgeschäft umsehen, mal die Mitarbeiter fragen. Du solltest den Hund einfach nicht unbeaufsichtigt spielen lassen, so beugst du Verletzungen am Hund und am Ball vor :)

0
chidorikid 16.06.2011, 16:45
@Hunde4ever

Nja 2 bälle hatta schon kaputt bekomm der racker ;) is ja nich sooo wild die bälle waren ja für ihn bestimmt wäre aber natürlich schöner wenn es mal nen festeren gibt ^^

0
Hunde4ever 16.06.2011, 18:09
@chidorikid

Vielleicht ein bisschen mehr Beschäftigung außerhalb des Ballspiels? Apportieren, Suchspiele? Hundesport? Was hast du für eine Rasse/Mischling?

0
chidorikid 17.06.2011, 00:08
@Hunde4ever

Nen golden retriever :D und er liebt fußbälle als ich ihm den neun gegeben hatte issa hatta erstma seine 5 minuten gehabt is n paar runden über hof gelaufen und gewedelt mitn schwanz wie sonst was xD

0

Was möchtest Du wissen?