Gibt es eine Art 12Volt Heizmatten die man zurechtschneiden kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du für Motorradfahrer gibt es beheizte Handschuhe und auch beheizte Anzüge! Das ist eher zu empfehlen als selber geschittene Heizmatten.Ja es soll so was geben aber ich weiss nicht ob das der Dauerbelastung beim Roller/Motoradfahren standhält!Denn die Materialien werden ständig gebogen.Ich würde und hab mir so was selber gekauft und binn sehr zufrieden.Der Satz Hanschuhe hat vor 20 Jahren so um die 60Mark gekostet.Ich denke heute wird es ein wenig teurer sein.Der Nierngurt war dazumal so um die 30Mark.War aber sehr gut!

Hallo Tyran, schau mal hier: http://www.flextem.de/de/folienheizungen/index.php

Das habe ich auf einer Messe kennen gelernt und war gleich begeistert davon. Da werden sogar individuelle Prototypen angefertigt nach deinen Vorgaben. Das kostet natürlich dann mehr.

es gibt bereits beheizbare handschuhe. kosten um die hundert euro sind aber aus goretex

hersteller: zanier

produkt: heat-gx

heizmatten gibt es z.b. von waeco heißen magic heat sind eigentlich fürs auto gedacht. ich meine aber nicht die sitzauflagen, sondern die heizmatten die man unter den stoff einbauen kann. kostet bei ebay ca. 30-40 euro. müssten sich zweckentfremden lassen.

Es ist kein antwort auf dein frage aber es gibt beheizte Handschuhe,bei google beheitze Handschuhe eingeben und dann findest du viele anbieter.

Was möchtest Du wissen?