Gibt es eine App zum vereinfachten Überblick über die vorhandenen Lebensmittel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn so eine Notizapp ausreicht, frage ich mich wirklich, ob du mit deinen Vorstellungen nicht übertreibst …

Man könnte dies auch als Datenbank usw. ausgestalten …

Braucht man wirklich für ALLES eine App? Die drei Dinge, die man futtert sollte man sich auch mal so merken können. Vor zehn Jahren hatte man nicht einmal solche Smartphones und jetzt will man möglichst noch daran erinnert werden, sich bei der Morgentoilette die Zähne zu putzen, Haare fönen, abtrocknen, pudern, Lidschatten und dies alles in einer Checkliste abhaken … Sagt mal Leute, geht's noch?

hi! also, ich hätt da so ne app. die heisst einkaufsliste. is einfach zu bedienen. man kann eigene listen erstellen und auch mengenangaben hinzufügen. durch längeres draufbleiben geht das. wenn man den artikel nicht mehr braucht kurz antippen, dann wird er durchgestrichen, aber nicht gelöscht. vielleicht hilft dir das.

LG Nilo

Was möchtest Du wissen?