Gibt es eine app zum orten von handys?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ohne sein Wissen ist dies ilegal! Ich bin mir ja nicht so sicher ob du uns die Wahrheit erzählst mit meinen Vater orten. Nehme mal an Ihr habt kein iPhone... denn da gibt es ja "Mein iPhone suchen"

Ich glaube Galileo von Pro7 hat einmal einnen Bericht darüber gemacht, vielleicht findest du ja da was! Aber einfach so eine Nummer eingeben geht sicher nicht... Wenn dann müsstest du auf seinem Handy dein Programm installieren...

So was macht man nicht, das halb gibt es keine schlaue Lösung. Orten geht glaube nur wenn das Handy gestohlen wurde und der Besitzer die Erlaubnis zum orten gibt

lg domiEinstein

einfach mal Googlen!!!!! dafindet man ja so viel

0

Mit nem kleinen heimlich installierten Programm auf seinem Handy kannst du ihn, wenn dann auch illegal, orten.

Was möchtest Du wissen?