Gibt es eine App zum Hinzufügen von Seifenblasen in Fotos?

2 Antworten

Lad dir doch einfach die Testversion von Photoshop runter

Eventuell PIP Camera im Android PlayStore

Unter iOS 10 Ortsangabe nachträglich den Fotos zuweisen?

Hallo,
Wie schaffe ich es NACHTRÄGLICH den Fotos in der Foto App einen Standort zu zuweisen? Ich habe die Einstellung nun so vorgenommen, dass neue Fotos direkt sortiert werden aber was und wie mache ich das mit den alten?!
Danke!

...zur Frage

Wie heißt der Filter? Betrunken Effekt?

Wie heißt der Filter der so einen Effekt hat wie auf den Foto bzw in welcher app gibt es so einen Filter , hoffe mir kann jemand weiter helfen :) Hoffe man kann den Filter auf dem Foto erkennen ( das Gesicht ist mit Absicht so gemacht wurden ! )

...zur Frage

Kann man Fotos auf Instagram als "nofilter" bezeichnen, wenn sie mittels HDR aufgenommen sind?

Ich lade meine Fotos auf Instagram ausschließlich ohne Filter hoch, nur sind diese Fotos manchmal mit HDR aufgenommen worden, zudem sind manche Bilder etwas dunkel geraten, weshalb es schon gut wäre, dort die Helligkeit zu erhöhen. Meine Frage ist nur, darf ich das dann noch mit #nofilter bezeichnen? Denn im Grunde ist das Foto ja dann bereits manipuliert worden und hätte genauso gut von einem Filter bearbeitet worden sein können...

...zur Frage

kennt ihr gute Foto Apps?

ich suche nach einer guten App die gute Filter hat bzw nicht so starke wie zB orangene starke Filter, ich suche eine App wo was leicht natürliche Filter vorhanden sind, möglichst kostenlos, vielen Dank

...zur Frage

Rauschen auf Fotos, Apps?

Weiß jemand eine App wo es einen Filter gibt, der dieses Rauschen wie auf diesem Foto erzeugt? :)?

...zur Frage

Suche eine Person anhand eines Fotos?

Hallo alle zusammen, ich habe jemanden auf meinem Mallorca Kurztrip kennengelernt, wir haben Fotos gemeinsam gemacht. Allerdings weiß ich nicht wie sie heißt, gibt es eine App mit der ich anhand von einem Foto die Person oder den Namen ausfindig machen kann?
Also praktisch das ich das Foto scannen lassen kann und sie mir dann in netz weitere Fotos von ihr zeigt und eben auch den Namen?!

In Facebook o.ä. Posten möchte ich das Foto nicht, denn es soll geheim bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?