Gibt es eine App zum Entfernen von Geräten aus dem WLAN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas löst man mit adaptivem QoS oder (eigentlich dann vernünftig) mit Bandbreitenbeschränkung pro User.

Kauf dir einen vernünftigen Router oder eine vernünftige Hardware-Firewall, dann kannst du das realtiv leicht machen.

Schau dir mal die pfsende Box an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre gut zu wissen was du für einen Router hast

Du gehst auf die config des Routers meldest dich an und blockierst die MAC Adressen von den Geräten die du nicht drin haben willst

Brauchst keine App :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoWind
18.11.2016, 11:25

Habe gelegentlich Ärger mit meinem Bruder und würde gerne ein Tool verwenden, damit er richtig ausrastet.

0
Kommentar von JUSTLIKELASAGNE
18.11.2016, 11:26

haha sorry aber da helfe ich dir nicht, wahrscheinlich hast du sowieso nicht die richtigen Zugangsdaten für den Router

0
Kommentar von JoWind
18.11.2016, 11:27

Doch aber ich will ihn lediglich kicken. Die Mac kann er eh ändern.

0
Kommentar von JUSTLIKELASAGNE
18.11.2016, 11:30

die MAC ist nicht ganz so einfach vor allem wenn er WLAN benutzt und nicht LAN, zum kicken fällt mir auch nichts ein lediglich sperren und dann wieder freigeben

0

Was möchtest Du wissen?