Gibt es eine App zum Bilder bearbeiten von Bilder bzw eines Screenshot, das man das was auf dem Bild als Text steht so verändern kann, das es aussieht wie echt?

6 Antworten

kannste am pc machen mit paint.net (freeware)

Gibt es solche ähnlichen apps auch für Android?

Bearbeitungsapp - Filter ins Originale?

Gibt es eine App oder einen bestimmten Filter:
Das Bild hat schon einen Filter drauf aber ich möchte es mit einem Filter überdecken, dass das Bild wieder wie ein Original aussieht ohne Filter drauf. Gibt es so eine App oder einen bestimmten Filter der es möglich macht? ( natürlich kostenlos)

...zur Frage

Bilder bearbeiten wie Tumblr?

Suche eine gute App für Android wo man Bilder so Tumblr mäßig bearbeiten kann mit vielen stickern Effekten usw.

Gerne auch eine wo man die Augen also kompletten augapfel schwarz färben kann damit es aussieht wie ein Dämon

Danke im voraus ♡

...zur Frage

AppStore App für Bilder Bearbeiten mit dem Filter als wäre Staub auf der Linse?

Hey, also ich suche bei AppStore eine Bilder Bearbeitungsgebühr App die ein Filter hat als wäre Staub auf der Linse, damit das Bild bisschen old School aussieht :)

...zur Frage

bilder zusammenschmelzen?

Hallo gibt es eine app (fürs Handy ) um 2 bilder zusammen zu schmelzen das es aussieht wie 1 Bild. ..Oder app s wo man Bilder bearbeiten kann :)

...zur Frage

Bilder körnig bearbeiten App?

Also ich möchte gerne Bilder so körnig bearbeiten, wie das, dass ich eingefügt habe. Kann mir jemand sagen mit was für einer App das geht? Aber bitte nur Apps für Android

...zur Frage

Bilder bearbeiten wie Faktastisch?

Hallo,

kennt jemand einen Programm/App, indem man Bilder wie Faktastisch bearbeiten kann? also, Bild, dann mit Text drüber? Es soll so ähnlich aussehen. Und es sollte kostenlos sein wenn es geht :) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?