Gibt es eine App wo sich der Hintergrund jeden Tag ändert?(für IPhone)

1 Antwort

Gibt es die nennt man "foto"ist auf jeden smartphone vorinstalliert da kann man sein Hintergrund auch jede Minute ändern

Danke schön das wusste ich nicht

0

App, die mein Laufweg speichert?

Guten Tag.

Ich suche eine App, die im hintergrund(Wenn GPS an ist) meine Wege die ich laufe auf eine map zeichnet, so das man sieht, wo man schon überall war.

Kennt jemand eine App, die diese Möglichkeit bietet?

Lg

...zur Frage

Blendeneinstellung beim iPhone verändern?

Hallo,

ich wollte gerne wissen, ob es am iPhone oder mithilfe einer App möglich ist, die Blendeneinstellung zu verändern, da ich eine Aufnahme mit unscharfem Hintergrund haben möchte. ( Videoaufnahme )

Ich besitze ein iPhone 6s.

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

musik vom Hintergrund aufnehmen mit Kopfhörer auf snapchat?

Hallo ich weiss nicht welche App ich dafür brauch um Musik im Hintergrund mir Kopfhörer auf snapchat aufzunehmen
Ich besitze ein IPhone neueste Software

...zur Frage

Wieso kann ich im Hintergrund keine Videos abspielen (iPhone 6S Plus) ?

Hallo bei meinem iPhone kann ich, wenn die YouTube App im Hintergrund läuft, kein Audio des Videos im Hintergrund wiedergeben (also übers Schnellmenü von unten). Die App wird aber anscheinend erkannt, da immer YouTube dort steht. Das kann doch nur ein Fehler sein. Was soll das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man Soundboards programmieren?

Ich will mit ungefähr 50 Sounds ein Soundboard machen und weiß nicht mit welchem Programm ich es machen will, es soll eine Android App sein. Es sollte so sein, dass man den Hintergrund ändert(Irgendein Bild) und die Buttons sollten ein Rundes Bild sein. (z.b. Ein Fußball oder Bunte Buttons) Kann mir jmd. ein Kostenloses Programm sagen oder eine Testversion?

...zur Frage

Android App, die täglich das hintergrundbild ändert?

Hallo, ich hätte gerne eine App, bei der man täglich automatisch das hintergrundbild ändert, also dass ich quasi meinen stundenplan jeden tag automatisch als hintergrund habe... Ich möchte jetzt nicht sowas hören wie "Nimm doch einfach den ganzen plan", ich möchte es einfach gerne so haben und würde mich sehr freuen, wenn mir wer helfen kann...

MFG Canfi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?