Gibt es eine App wo man zu Videos Musik in den Hintergrund machen kann?

4 Antworten

Videoshow im appstore...hab eins für meinen freund gemacht und er hat geweint

Na das hört sich ja gut an :) Muss man die Musik da auf dem Handy haben oder gibt es das kostenlose Songs ? ( wie bei Flipagram)

0

Super App danke :)

0

Es gibt beispiel songs aber die vom handy gehen natürlich auch... viel spaß noch mit der app

0

Cute cut im AppStore

Adobe Premiere Clip

Muss man die Musik da auf dem Handy haben oder gibt es das kostenlose Songs ? ( wie bei Flipagram)

0

Da sollte man die Musik auf dem Handy haben. Der greift auf die ITunes Mediathek zu.

0

Okay Dankeschön 👝

0

Ich suche eine App womit man Fotos&Videos zusammenschneiden kann in einem Video + Musik im..........

Ich suche eine App womit man Fotos&Videos zusammenschneiden kann in einem Video + Musik im Hintergrund! Also eigentlich so etwas wir Flipagram bloß mit viiiiiiiiieel mehr Bildern.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke für die antworten schobmal im Voraus!

Liebe Grüße Helea0607 ^^

...zur Frage

Hallo. ich möchte ein "Fan" Video machen und wollte fragen wie man z.B von Videos ausschnitte aufnehmen kann und dazu Hintergrund musik machen kann?

...zur Frage

Sporitfy Musik als Hintergrundmusik in Videos?

Hallo,

Ich habe Spotify Premium und würde gerne ein paar Videos bearbeiten (für Instagram zB) und bräuchte zu meinen Videos noch Hintergrund Musik.

Kann mir einer sagen, ob das mit der spotify Musik geht, und wenn ja wie?

Danke!

...zur Frage

Welche Musik Darf ich bei mein YouTube Videos verwenden?

Ich hab ein Animation Video gemacht und möchte im Hintergrund Musik laufen lassen (ich hätte an Hero gedacht) darf ich die Musik nehmen ?

...zur Frage

Wie kann ich ich Videos von meinem Handy lautlos machen? Gibt es da eine App?

Ich möchte gerne wissen wie ich Videos aus meiner Foto Galerie auf lautlos bekomme weil ich gerne ein Videos schneiden möchte wo Musik im Hintergrund läuft und ich Musik rein schneiden kann :)

...zur Frage

Flipagram?-Ähnliche App?

Hey ^^ kennt ihr eine ähnliche App wie flipagram wo man ein Video zusammenstellen kann aus Bildern und Musik einfügen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?