Gibt es eine App wo man seine Augen strahlen lassen kann(gratis,AppStore)?

2 Antworten

Wenn du diesen Appstore meinst. Gibt es auch im Mac Appstore.

„Perfect365“ von ArcSoft, Inc. https://appsto.re/de/boTxC.i

Airbrush ist ziemlich gut, so wie Facetune nur gratis :)

0

Was meinst du mit *STRAHLEN* ??

Strahlen halt,dass sie besser zur Geltung kommen

0

Dann kann man sie nur bearbeiten mit photoshop

0

Sind die Augen echt oder bearbeitet *--*

Ich hab gerade so ein Foto von 2 Mädchen gefunden und die Augen strahlen so -- Ich wollte wissen ,ob die echt so strahlen oder etwas bearbeitet wurden ? Was denkt ihr?

...zur Frage

Führerschein App gratis oder auch Zum Kaufen (AppStore)

Suche die Beste App, wo die Fragen und Amtworten dieselben wie bei der Theorie Prüfung sind :) danke

...zur Frage

Muss ich jetzt für gratis apps zahlen?

Hey Leute. Ich erkläre es euch mal...Also in AppStore will ich eine GRATIS App laden...ich geb mein Passwort ein und ja dann muss ich auf "Weiter" drücken...Dann stehen da viele Zahlungsmöglichkeiten...Muss ich jetzt gratis app zahlen???

...zur Frage

Gratis qualitativ hochwertiges Schnittprogramm?

Kennt jemand ein gutes gratis Schnittprogramm, wo man Musik & Schrift (etc.) auf Videos legen kann und das ganze abspeichern kann ohne dass die Qualität sinkt? (Beispiel: Origami auf YouTube)

...zur Frage

Was kann oder passiert wenn man mit cydia die in-app-käufe gratis macht?

Was hat das für folgen? Ist das strafbar? Kann man da mit einer busse bestraft werden?

Vielen Dank

PS: ich kann mir denken dass das illegal ist und weiss deshalb nicht ob ich das machen darf/soll...

...zur Frage

Kennt ihr gute Musik Apps für iPhone mit denen man auch ohne Internet kostenlos hören kann?

Früher gab‘s ja die App iTube (falls sie jemand noch kennt), die war richtig gut. Man konnte Musik kostenlos runterladen und dann ohne Internet auch hören. Die wurde aber vom App Store entfernt...
Kennt ihr ähnliche App? Also die aber noch im App Store verfügbar sind? Ich habe nämlich ein neues Handy bekommen und finde jetzt keine mehr :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?