Gibt es eine App, wo man sehen kann wie das Kind aussieht, wenn sie 2 Leute Paaren?

6 Antworten

Es gibt zwar solche Apps... die sind aber an der Realität vorbei. Wenn dem so wäre, müssten ja alle Geschwister identisch aussehen, da es nur eine mögliche Kombination gibt wie ein Kind zweier Menschen aussehen kann.

Bestimmt nicht

Gibt es diese App, wo man gucken kann, wie man mit anderen Haarfarben aussieht?

Also ich wollte meine spitzen in eienr anderen farbe färben höchstwahrscheinlich rötlich aber ich will nicht das es am ende beschi**en aussieht also wollte ich fragen ob es eine app gibt wo man gucken kann wie man mit anderen haarfarben aussieht

...zur Frage

iPhone 5 sehen wann man welche App Runtergeladen hat?

Wie kann man heraus kriegen wann man welche App Runtergeladen hat? ich möchte sehen wann ich welche Spiele angefangen habe. Danke im vorraus.

...zur Frage

Eine Meme Seite auf Instagram erstellen?

Lohnt es sich noch eine Meme Instagram Seite zu erstellen weil es gibt schon so viele?

...zur Frage

Suche IOS Apps zum Fotos gestalten (Geburtstag)

Hi, möchte heute eine lustige Geburtstagseinladung verschicken und benötige unbedingt eine App bei der ich so Geburtstagshüte verwenden kann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sehen die Kinder von Zwillingen, jeweils aus wie Zwillinge?

Hallo:) Ich frage mich schon seit längerem diese Frage: wenn zwei Frauen eineiige Zwillinge sind und zwei Männer auch, der eine Mann mit der einen Frau ein Kind zeigt und der andere Mann mit der anderen Frau, sehen dann die Kinder von den beiden Paaren aus wie Zwillinge?

LG Hundenase1411

...zur Frage

Tubemate oder alternative für iphone?

Hat jemand ne agnung wie ich tubemate auf iphone runterladen kann bei app store und v shar geht es nicht .. Oder kennt ihr ne gut alternative musikdownload app die nach dem runterladen auch ohne internet die lieder abspielt? Danke im vorraus wie das symbpl zu der app aussieht könnt ih im bild sehen was ich teile

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?