Gibt es eine App wo man sehen kann wer ,wann, wo und wie gestorben ist?

4 Antworten

Wenn es um Persönlichkeiten sich handelt, genügt Google. Bei unbekannten Personen müsste dann jedes Amt, jede Gemeinde in eine solche App die Daten eingeben. Dies ist zwar mühselig und nicht gesichert, dass dies auch zuverlässig gewährleistet wird, aber auf der anderen Seite zwecks Datenschutz fragwürdig...

Gruß Fantho

jede sekunde stirbt jemand wie willst du in einer app sehen wer wann wo und wie gestorben ist? is ja da nd jeder dann registriert

Naja nicht wirklich jeder sondern die die dann schon registriert sind

0

ja aber geht ja trotzdem nicht wenn ich mich jetzt registriere bei einer app und nach 2 jahren sterbe woher will die app wissen woran und wann ich gestorben bin? das kann ich ja dann als toter nichtmehr bekannt geben

0

Nein.

Was möchtest Du wissen?