Gibt es eine APP wo man nur eine URL adresse eingeben muss und sich dass dann herunterladen kann?

3 Antworten

Hi, wenn du von YouTube ein Video herunterladen möchtest, dann empfehle ich die APP "TubeMate". Die gibt es nicht im Play Store. Du kannst aber die .apk Datei, bei Chip.de herunterladen.

Mit TubeMate geht das zumindest für YouTube Videos... Es müsste imho auch gehen, wenn Du Dir als App den FireFox Browser installierst und dann das AddOn downloadhelper dazu addest ;) Damit kannst Du beinahe jedes Video herunterladen. Hatte das voe längerer Zeit glaube so gemacht, aber die Info ist 90% ;)

aufm pc gibts da den jdownloader...

Bluestacks Fehler bei App Download

Ich hab mir erst Bluestacks, den App Simulator auf meinen PC heruntergeladen, doch immer wenn ich eine App herunterladen will, kommt:"Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server". Weiß jemand warum das so ist, oder wie das nicht mehr kommt und ich Apps runterladen kann??? Thx schonmal :))))

...zur Frage

Suche nach einem .apk (Android App) Baukasten

Suche nach einem .apk (Android App) Baukasten. Er sollte leicht zu bedienen sein

...zur Frage

Wie kann man günstig eine Domain umleiten?

Hallo Leute,

wie kann man günstig eine Domain auf eine andere Domain oder Sub-Domain umleiten? Bei manchen Providern wie 1&1 usw. kann man dies einrichten (Frame-Weiterleitung oder Domain-Weiterleitung). Aber, wenn die Domain bei Hetzner oder woanders geparkt ist, kann man zwar einen DNS-Handle für die Domain anlegen, aber der DNS-Eintrag verweist dann auf eine IP. D.h., die Domain könnte man nicht auf eine Sub-Domain oder einem URL (mit Parametern) weiterleiten.

...zur Frage

Musik app android strafbar?

Is das herunterladen von musik bei playstore musik downloader apps legal oder mach ich mich strafbar?Ich will nur Unterwegs Nur für mich Musik hören danke

...zur Frage

Streamcloud Videos legal downloaden mit URL Converter?

Mit welchen kostenlosen online URL Converter kann ich legal Streamcloud Videos runterladen ohne Registrierung?

...zur Frage

Wie kann ich mit lucky patcher apps als system app download?

Auf youtube hab ich gesehen dass die leute einfach nur auf apk drücken und dann steht da als system app herunterladen aber bei mir kommt das nicht vor...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?