Gibt es eine App wo man mit Freunden abnehmen kann?

4 Antworten

Nicht das ich wüsste. Warum macht ihr keine gemeinsame Whatsappgruppe in der ihr euch ausstauscht?

Das ist eine gute Idee danke😊

0

Nein gibt es nicht.

Sondern man nimmt nur ab wenn man seine Leistung in der Realen Welt erzielt.

Lifesum

Wenn man nur beim abnehmen Salat isst und Sport macht , kann man schnell abnehmen?

...zur Frage

Kann man mit Kalorienzählen wirklich abnehmen?

Rein theoretisch müsste es doch eigentlich gehen, dass wenn man weniger isst, als man braucht, abnimmt. Wie schaut es in der Praxis aus? Hat das jemand schon probiert, oder ist es eher Unfug?

Bin 21Jahre, 174cm und wiege 76 kg. Mein Grundumsatz am Tag liegt, laut einer App, bei 1.730 Kalorien. Wenn ich also versuche bei 1.600 zu bleiben, müsste ich ja abnehmen oder?

...zur Frage

geht Abnehmen auch ohne sport

man sagt ja, wenn man abnehmen will, dann muss ein kaloriendefizit vorhanden sein. was ich aber nicht verstehe ist, dass man sagt, dass man nur mit sport langfristig abnehmen kann. ist es nicht völlig irrelevant ob man weniger isst und ein kaloriendefizit hat oder ob man ein bisschen mehr isst und mit dem sport zum kaloriendefizit kommt?

...zur Frage

App für Android zum abnehmen?

Kennt wer eine gute App für's abnehmen für Android?Sollte eine sein die man Kostenlos benutzen kann(Kein Abo,hatte schon mal eine mit Abo...war nichts).Danke für jede(nette)Antwort :)

...zur Frage

Einen tag nichts essen , viel trinken und Sport machen?

Hey, Wie viel würde man abnehmen wenn man einen Tag lang gar nichts isst , viel Sport macht und viel trinkt ?

...zur Frage

Frage zum abnehmen. Man muss doch mehr verbrennen als man isst um abzunehmen, oder?

Ich habe die app shape up. Es ist ein gutes und übersichtliches essenstagebuch das für mich ausrechnet wie viele kcal ich am tag. Essen darf um eine bestimmte anzahl in der woche abzunehmen. Ich darf 1300kcal zu mir nehmen um 0,8 kg abzunehmen. So. Man muss kein sport treiben, nimmt aber trotzdem ab? Und isst dabei noch viel? Ich dachte man muss das was man isst minimum verbrennen + noch paar kcal um was abzunehmen? Jedoch habe ich die rezessionen gelesen unnd in diesen bestätigt jeder das er mit dieser app allein durch die bestimmte anzahl von kcal abgenommen hätte. - so. Jetzt erklärt mir einer mal die welt! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?