Gibt es eine app wo man jemand aus den wlan schmeißen?

3 Antworten

Was hast Du vor, wofür brauchst Du das? Erst einmal: Wenn es eine App geben sollte, muss das Gerät gerootet sein, sonst funktioniert das nicht. Ich glaube aber nicht, dass es so etwas gibt. Für Linux gibt es entsprechende Werkzeuge. Wenn Du befürchtest, dass sich jemand unbefugtes in Deinem WLAN breit macht, solltest Du das Passwort ändern und vor allem ein ausreichend "starkes" Passwort verwenden.

@Ted987654321,

nein, eine App für einen solchen Zweck ist mir nicht bekannt.

Wenn Du vollen und freien Zugang zur Konfiguration eines WLAN Routers hast, kannst Du ein WLAN Endgerät aus der Liste der bekannten Geräte entfernen, sobald das Gerät offline ist.

Zweckmäßigerweise sollte dann anschließend aber auch das WLAN Passwort geändert werden, damit das entfernte Gerät sich nicht wieder neu anmelden kann.

wenn du der besitzer des wlan-routers bist dann kannste das ja auch ohne app machen. einfach (z.B bei telekom) speedport.ip in die adressleiste eingeben und in den einstellungen den unbefugten sperren ;)

Was ist eine Wlan Party was macht man da?

Ein Lehrer meinte, wir sollen nicht so viele Wlan Parties schmeißen, sondern lieber lernen.Was ist eine Wlan Paryt und was macht man da??

...zur Frage

Internet Browser, Ist der Verlauf nachvollziehbar?

Also bei mir zu Hause gibt es einen Wlan Router und mein Dad bezahlt das logischerweise(monatliche Rechnung). Und hier meine Frage: Kann mein Vater sehen was ich gesucht habe bzw. Gibt es eine APP wo man das NICHT nachvollziehen kann? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet. LG Christian134

...zur Frage

Coole Musik App ohne WLAN?

Hey isch suche eine App für iPhone wo man Musik gratis Downloaden kann und dann ohne wlan hören kann hatt das jemand eine gute App

...zur Frage

Gibt es eine App auf der man gratis Videos ohne Wlan schauen kann?

Ich suche eine app auf der man videos anschauen kann ohne wlan.

...zur Frage

EntertainRC App will sich nicht mit dem Telekom Media Receiver 400 verbinden, was tun?

Da es aus praktischen Gründen nicht möglich ist, den Receiver mit dem Speedport W 724V über ein LAN-Kabel zu verbinden, haben wir uns den EDIMAX AC750 CONCURRENT DUAL BAND WIFI BR-6208AC als WIFI-Bridge zugelegt, was auch super funktioniert. Bloß findet die App EntertainRC den Receiver nicht.

Alle Geräte wurden x-mal neugestartet und die App auch mehrmals de- und neu installiert. Nichts! Deshalb glaube ich, das liegt an dem EDIMAX.

Kennt jemand nützliche Einstellungen? Ich brauche Eure Hilfe! Aufgrund meiner Muskelerkrankung ist es mir nicht möglich, eine normale Fernbedienung zu betätigen. Daher benötige ich unbedingt die App!

...zur Frage

WLAN für einzelne Personen sperren?

Hey Hab ein wlan gekauft und jetzt wollen alle in meinem zimmer beim bundesheer rein sind auch jetzt alle drinen aber jetzt mochte ich wissen gibt es eine moglickeit mit z.b einer app fremde benutzer aus meinem wlan zu kicken und zu sperren (und vlt wieder entsperren) ? Ware irgendwie nützlich um das alles unter kontrolle zu haben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?