Gibt es eine App wo man Instrumentale erstellen kann (Stimme aus Songs rausschneiden)?

4 Antworten

Du titulierst mich als Assi, weil ich nur ein Handy besitze und kein PC oder Laptop ? Du bist einfach nur Armselig.

Immer diese unprofessionellen Assis die alles mit ihren "Apps" machen müssen alle zu behindert um ein ordentliches Programm zu benutzen

Frage ist nur wie die heißt ? :)

Stimme der Musik anpassen?

Hi :D ich wollte bald Cover Songs auf YouTube machen, aber wenn ich aufnehme, ein bisschen bearbeite und dann das Instrumentale einfüge, klingt meine Stimme zu laut und unpassend :/ Ich benutze Audacity und wolte fragen, wie ich es so einstellen kann, dass meine Stimme und die Instrumentale Musik zusammen 'harmonieren' :D Danke^^

...zur Frage

Kennt ihr gute instrumentale Lieder?

So wie das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=0hkR4KUfy_E

Vielen Dank :)

...zur Frage

Gibt es ein Programm oder eine App für PC/Handy mit der man bei Liedern & Songs die Instrumentalklänge entfernen kann?

Aus religiösen Gründen möchte ich keine Musik mit Instrumental Beiklang hören, ich suche ein Programm mit dem man dies rausschneiden kann wenn man zB Lieder einfügt

...zur Frage

Musik-Mix selber erstellen

Hallo Leute :)

Also ich würde gerne meine eigene Musik mixen ... Das heißt, ich möchte sie eigentlich nur aneinander reihen ... manche Stellen von Songs sind ja so langsam und öde , dass man sie lieber rausschneiden möchte ... So möchte auch ich das machen. Und dann halt ein Lied an das andere und immer so weiter. Am Ende soll das ganze dann eine Datei sein. Ich habe mich schonmal an Virtual DJ 8 rangemacht, aber ich finde keinen "record" Button.

Kennt sich einer mit dem Programm aus oder EMPFEHLT ihr ein simpleres Programm zum Aneinanderreihen mehrerer Songs? :)

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Ab wann ist etwas Gemafrei?

Ist die Musik schon Gemafrei, wenn man nur das Instrumentale nimmt, also ohne Stimme?

...zur Frage

Instrumentale Musik (schnell)

Ich suche abwechslungsreiche, eher schnellere intrumental Songs... Vorschläge zu mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?