Gibt es eine App wo man die weißen Stellen vom Bikini wegmachen kann wenn man braun geworden ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alter....muss man hier denn alles Photoshoppen? Akzeptiert euch doch mal so wie ihr seid? Ich finde es zudem witzig, dass die Teenager heutzutage denken, dass es für alles eine App gibt. Glaubt mir, es tut nicht gut, wenn man versucht alles mit einem Knopfdruck zu beseitigen. Es stumpft nur ab. Und nicht einmal icht hätte gedacht, dass ich sowas sagen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justasking1999
17.08.2016, 20:42

ich denke nicht dass es für alles eine app gibt. ich habe nur gefragt ob es möglich wäre wenigstens diese weissen streifen zu beseitigen weil sie seht deutlich sind. ansonsten benutze ich kein photoshop oder so. es gibt keinen grund gleich so auszurasten

0

Ich würde dir eher empfehlen einfach vor dem fotoshot die weißen Stellen auf deiner Haut mit Puder oder Bräunungsspray zu behandeln. Geht sicher schneller als Stundenlang am PC zu sitzen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schick mir das Foto und ich machs dir in Photoshop. Kannst auch von mir aus erst dein Gesicht rausmachen, ich will nur helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinschwendi
17.08.2016, 20:41

ich machs dir in Photoshop.. hihihi. der brüller. 😅😂

0

Moinsen!

Sowas sollte am PC gemacht werden...
Biete mich auch mal an... :)

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?