Gibt es eine App wo man bestimmte Musik verheimlichen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstell einfach eine Playlist und zeige deiner Freundin nur die Playlist. Ansonsten finde ich, musst du zu der Musik stehen, die du magst :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstelle mit deinem Dateimanager einen Ordner und wirf da die Musik rein.

Dann suchst du Im Dateimanager eine Datei namens .nomedia und kopierst sie in den Ordner.

Nun sollte die Musik nur im Ordner selbst sehbar sein, da .nomedia alle Dateien in anderen Apps versteckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest sie dir auch merken und in youtube oder so anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Josi3001 12.09.2016, 22:22

ja aber muss halt die immer wieder suchen und habe sehr schlechtes internet

0

ich hatte eine app auf der ich bilder verheimlichen könnte... aber du müsstest jetzt suchen ob es so eine datei auch für lieder gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?