Gibt es eine App, wo ich meine eigene Geschichte hochladen kann?

2 Antworten

Was für eine Geschichte ist es denn? Thematisch?

was ist thematisch....also ich denke nicht, habe eine fantasie geschichte also sowas ahnliches...fast Reales

0
@EddYAn0nYm0us

Eine fast reale Phantasiegeschichte...hmm...schau dich doch mal auf google um. Da gibt es sicher dutzende Portale/Foren, die private Geschichten auf ihr Webseite veröffentlichen.

0

Am besten du würdest einen Blog erstellen.

cool! wie geht das?

0

Geschichte im Internet veröffentlichen?

Ich würde wirklich gerne mal eine meiner Geschichten im Internet veröffentlichen. Doch ich habe das Problem, dass dann jeder diese Geschichte einfach kopieren kann.
Jeder könnte sie als seine eigene ausgeben. Welche Rechte hat man denn noch an der Geschichte? Wo könnte man sie am besten veröffentlichen? Habt ihr Tipps? Was haltet ihr davon eine Geschichte im Internet zu veröffentlichen?
Wäre für konstruktive Antworten dankbar

...zur Frage

Wie nennt man Liebe in anderen Worten?

Mir wurde mitgeteilt, die Liebe von Christen bestünde aus zahlreichen Versen, wie z.B. folgender Art:

<Hab 3,12: Du zertratest das Land im Zorn und zerdroschest die Heiden im Grimm.

<Ps 139,19-22: Ach Gott, wenn du doch die Gottlosen tötetest, und wenn doch die Blutgierigen von mir weichen müssten! Ich hasse ja, HERR, diejenigen die dich hassen, und es ärgert mich an ihnen, dass sie sich dir widersetzen. Ich hasse sie in vollem Ernst. Sie sind meine Feinde geworden.

<2Petr 3,7: Himmel und Erde werden durch sein (Gottes) Wort bestehen, bis zum Feuer des Gerichtstages, an dem die Gottlosen verdammt werden.

<Jer 12,1-3: ...... Warum geht es den Gottlosen so gut, und warum haben die Ungläubigen alles in Hülle und Fülle? ....... Wohin sie auch kommen, haben sie Erfolg..... Herr, reisse sie weg wie Schafe, damit sie geschlachtet werden; sondere sie aus, damit sie gewürgt werden.

<Mk 9,42 (Jesus sagt): Und wer einen der Kleinen ärgert, die an mich glauben, dem wäre es besser, dass ihm ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ins Meer geworfen würde.

<Jer 8,3: Alle, die vom bösen Volk (der Juden) übrig bleiben, werden überall, wohin ich sie verstossen habe, lieber tot als lebendig sein wollen, spricht der HERR Zebaoth.

Auf fast jeder Seite der Bibel kann man solche und ähnliche Verse finden, mir fehlen dazu die Worte, weil ich mir Frieden, Liebe und gemeinsames Leben vorstellte. Welches Wort kann man zur Beschreibung dafür benutzen?

...zur Frage

wiso ist die summe von3 aufeinander folgende Zahlen immer durch 3 Teilbar?

...zur Frage

Gibt es eine App in der man Bücher selbst schreiben kann, sodass andere Menschen diese Lesen und bewerten können?

Hey, kennt jemand eine App in der man ein eigenes Buch oder eine Geschichte schreiben kann und wo man das Geschriebene von anderen bewerten kann, also dass das dann so ähnliche wie hier bei Gute Frage.net ist nur, dass statt Fragen dann da Geschichten sind? Asso, ich meine keine FF, sondern so etwas eigenes

...zur Frage

Chefkoch-App eigene Rezepte hochladen, aber wie?

Mit meiner Chefkoch-App (iPhone) möchte ich eigene Rezepte hochladen. Wie mache ich das?

LG Jehax ✌🏻️✨

...zur Frage

Ich hab mal im playstore eine app gesehen wo man selbstgeschriebene geschichten von anderen lesen kann nur hab ich den namen vergessen?

Falls jemand weis wie diese app heißt bitte sagen, wäre sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?