Gibt es eine App wo es Tuningteile gibt zum bestellen für alle möglichen marken usw ..??

1 Antwort

die jugend von heute - alles muss als app vorliegen :D

ja die gibts -> ebay :D allerdings würd ich da nicht blind alles kaufen. machs lieber vernünftig: such dir hersteller für dein auto raus oder geh auf die bekannten shops (mattig, jom, d&w, dts, rieger etc) und surf da n bissl. alternativ kann man sich evtl auch n katalog zuschicken lassen. katalog is sowas zum blättern.

0

bei welcher automarke sind die teile billig?

bei welcher automarke sind die teile billig?

hallo ich will mir bald ein auto zulegen... leider kenne ich mich nicht aus... bei welche marken sind die teile des autos günstig? bzw. wenn was kaputt geht ersatzteile... oder tuningteile...

und was für automarken sind überhaupt empfehlenswert?

danke im vorraus.. gruß

...zur Frage

Welche Marken darf man bestellen Einfuhr Zoll

meine Freundin meinte, man kann nicht ALLE Marken aus dem Ausland einfach bestellen weil manche Marken der Zoll behält. Stimmt das?? Welche Marken sind das

...zur Frage

Wish app vertrauenswürdig?

Hallo,

habe die app wish entdeckt und wollte mir ein paar "Beauty" Sachen bestellen wie zbsp. Lippenstifte, Wimpern etc. Die Produkte die ich mir ausgesucht habe sind von entsprechenden marken, die ziemlich teuer sind. Da das nur ein Fake von den teuren Marken ist und sehr sehr günstig wollte ich mir die Bestellen doch ist wish vertrauenswürdig? Müsste ich Zollgebühren für die Produkte zahlen da es "Fake" Produkte von bestimmten marken sind ? ( Die entsprechende marke steht auf der Verpackung drauf). Habt ihr Erfahrungen mit der app? Bitte um Rat! Danke. :)

...zur Frage

Tierversuchsfreie Kosmetikmarken?

Hallo Leute, ich wollte mal wissen, welche Kosmetikmarken Tierversuche machen. Bzw. welche Marken tierversuchsfrei sind. . Ich würde mich über Antworten freue und bedanke im Vorraus Lg Blume♥

...zur Frage

Warum haben die meisten Leute 18+ getönte Scheiben am auto?

Was soll das darstellen?

...zur Frage

Autotuner werden?

Ja moin erstmal,

Ich bin ein riesiger Fast&Furious-Fan und liebe Autos. Ich bin zwar erst 15, doch träume ich jetzt schon davon später mir mein eigenes Auto zu kaufen und daran rumzuschrauben. Ich weiß nur nicht, wie und wo ich mich über Autos informieren soll, damit ich mir Grundkentnisse aneignen kann und auch weiß wie und was man machen/verändern muss, um Leistung, Traktion, Hubraum etc. zu vergrößern/verkleinern.

Vielleicht kennt ihr Internetseiten, Apps oder irgendwas anderes Sinnvolles?

Gruß Alexiswagsi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?