Gibt es eine App wie WhatsApp die man mit Tablets oder ohne SIM Karte benutzen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst WhatsApp auch auf ein Tablet ohne SIM Karte installieren, hab ich auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du WLAN hast dann gehen alle online instant Messenger also von Insta über Facebook bis snapchat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KIK, Skype...? Aber wenn es schlau anstellst kannste Whatsapp auf Tablet installieren;) Apk im Internet installieren und dann Nummer eingeben des Handys Code eingeben und du hast WA auf Handy☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es gibt eine, da bin ich mir aber nicht sicher, die heißt Telegram bin mir aber nicht wirklich sicher ob die ohne handynummer funktioniert :-/

LG

Teddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?