Gibt es eine App von der man Videos von Instagram aufs Iphone runterladen kann?

2 Antworten

Ja :) ich habe die App 'instadown' die ist Mega gut und leicht zu verstehen :) also du musst einfach bei Instagram unter dem Video auf diese 3 Punkte rechts und dann auf 'URL zum Teilen kopieren' dann musst du die App 'insatdown' öffnen und den Link einsetzten bei der Zeile

OMG vielen Dank! Du hast mir heute das Leben gerettet <3

0

:) das freut mich

0

Am besten du gehst in den App-Store und gibst dort "Insta(gram) Downloader ein, meistens findest du etwas.

Instagram Videos spielen nicht ab. Hilfe?

Hi.Ich habe ein merkwürdiges Problem bzgl. der Instagram App auf meinem iPhone 5s ( iOS 8.1.2 Jailbreaked ).Seit neuem kann ich keine Videos mehr ansehen. Früher ging es noch, ich scrollte bisschen runter und wenn ein Video kam spielte die App es reibungslos ab - doch jetzt, wenn ich auf ein Video stoße, sehe ich nur den ersten Frame des Videos und einen Replay Button.Jedoch - wenn ich mich über den Vodafone Hotspot verbinde, der hier in der Nähe zu finden ist, spielen die Videos sich von Geisterhand ab.Aber warum nicht von meinem WLAN? Hatte kürzlich auch einen Routerwechsel - und selbst der neue, stärkere Router kann das Problem nicht beheben.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Instagram App - Videos wollen nicht abspielen?

Hi. Ich habe ein merkwürdiges Problem bzgl. der Instagram App auf meinem iPhone 5s ( iOS 8.1.2 Jailbreaked ). Seit neuem kann ich keine Videos mehr ansehen. Früher ging es noch, ich scrollte bisschen runter und wenn ein Video kam spielte die App es reibungslos ab - doch jetzt, wenn ich auf ein Video stoße, sehe ich nur den ersten Frame des Videos und einen Replay Button. Jedoch - wenn ich mich über den Vodafone Hotspot verbinde, der hier in der Nähe zu finden ist, spielen die Videos sich von Geisterhand ab. Aber warum nicht von meinem WLAN? Hatte kürzlich auch einen Routerwechsel - und selbst der neue, stärkere Router kann das Problem nicht beheben. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

App mit der man Raumtemperatur messen kann? Ios

Ich hab nen iPhone 5s mit der neusten Aktualisierung Frage steht oben

...zur Frage

Wie habt ihr eure facebook / messenger / whatsapp / instagram App Einstellungen (iOS) gewählt?

Alle genannten Apps gehören ja zum facebook-Universium und sammeln entsprechend viele Daten vom iPhone. Habt ihr eure Einstellungen deshalb angepasst, und wenn ja wie?

...zur Frage

Videos laden nicht iPhone?

Bei meinem iPhone 5 laden die Videos nicht auf Youtube und Instagram, aber Snapchat und Vine geht, ich habe auch alle Striche voll vom w-lan und meine Freunde haben auch das w-lan von mir und bei ihnen geht es? Also kann es nicht am w-lan liegen. Ps: ich habe ios 9.1

...zur Frage

Bei Cydia Apps downloaden wie?

Hallo.

IPhone 5S, ios 9.1

habe cydia bereits installiert. nun will ich mir iprotect downloaden, aber wie geht das? auch wenn ich weiß das ios 9.1 kein jailbreak momentan hat aber ich hab keinen gemacht, sondern lediglich cydia gedownloadet.

jede antwort bekommt ein kompliment

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?