Gibt es eine App um ein 'Grid' auf ein Bild zu machen?

1 Antwort

Android app um das handy als Headset benutzen?

Gibt es eine App womit ich mein handy als Bluetooth headset benutzen kann ? Oder einfach so als freisprechanlage, für an den PC ?

Wenn ja, Welche ?

...zur Frage

video bearbeiten das fotos sich drehen app?

Hey! kennt ihr diese app, womit man Fotos zu einem Video machen kann, wo die Fotos sich so drehen? Also da kann man auch Video benutzen. Sie drehen sich dann so im das nächste Bild. Wie heißt die app für die tumblr videos?

...zur Frage

Wie heißt die App für Android mit der man wie beim iPhone Bilder bearbeiten kann?

Ich versuche ein Bild so zu bearbeiten, dass es als unscharfer Hintergrund bei sich selbst zusehen ist (Beispielbild). Eine Freundin meinte, dass das nur mit iPhone geht. Aber ich habe gehört das es eine app gibt mit der man das auch hingekommen soll. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie diese app heißt :)

...zur Frage

Facebook und Android: Kosten?

Hi Leute!

Also, ich hab mir gestern ein Smartphone mit Android gekauft. So, und nun wollte ich mir die Facebook- App holen: Kostet mich das Benutzen der App etwas (Ich habe keine Internet-Flat) und würdet ihr mir diese App empfehlen?

LG GubbyGibby

...zur Frage

GIF in Bild Einbauen App?

Gibt es eine android App, mit der ich in ein normales Galerie Bild ein GIF einfügen kann?

...zur Frage

Bearbeitungsprogramm (handy) mit whatsapp smileys

Hey Community!

Ich suche eine App, mit der ich auf einem Bild Whatsapp Smileys platzieren kann. Kennt da jemand eine gute?

Lg Blume

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?