Gibt es eine App so ähnlich wie wish wo man aber auf Rechnung bestellen kann?

2 Antworten

Bezahlen auf Rechnung bieten nur wenige Shops an, und wenn dann auch nur für "Stammkunden". 

Denn die Wenigsten haben Bock darauf, dass Ware verkauft wird, die man dann am Ende nicht bezahlt. 

Denn genau verführt nämlich der Kauf auf Rechnung! 

Bei Wish kann man doch auf Rechnung über Klarna kaufen, verstehe die Frage nicht.

Man kann nur am Anfang per Rechnung bestellen. Beim zweiten mal geht das nicht

0
@bellastella13

Merkwürdig... ich habe gerade drei Mal hintereinander auf Rechnung bestellt. Ist vielleicht vom Bestellwert abhängig? Sind bei mir nur kleine Beträge (jeweils unter 10 €).

0

Wish - Klarna kauf auf Rechnung funktioniert nicht?

Ich habe Gestern die Wish-App runtergeladen und wollte ein paar sachen bestellen. Zuerst gab es da bei der Zahlungsart die Option auf Rechnung. Ich wollte den Kauf damit abschließen aber es ging dann einfach nicht weil die app irgendwie stecken geblieben ist. Und jetzt hab ich die möglichkeit überhaupt nicht mehr. Weiß jemand woran es liegen kann?

...zur Frage

Wieso kann ich bei wish nicht mehr als 50€ auf Rechnung Bestellen?

...zur Frage

wie kann ich bei WISH bezahlen?

hallo, ich habe mir was bei der app Wish gekauft und das ist wirklich angekommen ( ich habe auf rechnung gekauft ) aber das problem ist da kam keine Rechnung und der Käufer antwortet garnichts, was soll ich machen

...zur Frage

Bei Wish auf Rechnung gegangen wie stornieren?

Ich wollte etwas bei Wish bestellen bin dann aber auf das Feld mit "auf Rechnung" zahlen gegangen. Nun wollte ich da aber nicht rauf wie kann ich das löschen oder stornieren da steht nichts und eine Email habe ich auch nicht erhalten.

...zur Frage

Wish-App auf Rechnung?

Hey, Möchte etwas bei Wish kaufen und zwar auf Rechnung, jedoch funktioniert diese Zahlungsoption irgendwie nicht? Kann mir jmd. behilflich sein?

...zur Frage

Sofort Überweisung bei Wish. Ist das sicher?

Ich möchte mir etwas in der Shopping-App Wish bestellen, doch ich kann es nicht per Rechnung zahlen. Die einzige Möglichkeit für mich wäre die Sofort Überweisung. Nur ich frage mich, ob das sicher ist, da man alle strengvertraulichen Dateb angeben muss. Hat jemand da sich Erfahrung gemacht? Oder weiß, ob das sicher ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?