Gibt es eine App so ähnlich wie iMovie für Android?

1 Antwort

VideoShow & VideoShop

Burning Series App o.ä

Hey,

Suche ne app für burning series (Android) oder ein ähnliches Programm für mein Android tv damit ich animes schauen kann.

...zur Frage

Programm für PC ähnlich wie die App Picsart?

Hallo,

ich suche ein Bearbeiitungsprogramm für Bilder. Es sollte so ähnlich wie die Android-App Picsart sein. Halt bloß für Computer. Habt ihr da vielleicht eine Idee?

Danke und LG,

Samy

...zur Frage

Ähnliches Rollenspiel?

Bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, was so ähnlich ist wie Summoners War, was auf deutsch ist und nicht jeden Tag mehrmals was downloaden muss, kennt da jemand ein?

Ps: Es sollte natürlich für Android sein..

...zur Frage

Lernzettel Programm?

Ich suche ein Programm/App mit dem/der ich meine lernzettel für die Schule gestalten kann. Soetwas wie Libre office jedoch möchte ich auch selber etwas schreiben uns zeichnen können, also mit der Hand. Ich habe ein andoroide Handy, tablet und Laptop. Kennt ihr program oder apps die Soetwas oder ähnliches können und nicht zu teuer sind? Danke schon mal im voraus 😅

...zur Frage

Imovie Ersatz für Windows Pc kostenlos?

Ich suche ein Filmeschneide und Bearbeitungsprogramm für meinen Windows 8 PC, am liebsten ein ähnliches Programm wie Imovie.. Kann mir da jemand weiter helfen ? Oder auch ein Programm für geringe kosten vorschlagen?:)Liebe Grüße

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm Mac / Apple?

Ich wollte mal fragen was es denn so für Videobearbeitungsprogramme für Mac / Apple gibt? Ich benutze zur Zeit iMove aber da stosse ich ab und zu schon an seine Grenzen. Welche Programm gibt es noch für Mac die iMovie möglichst ähnlich sind denn die Bedienung von iMovie finde ich klasse, ich verstehe alles und es ist absolut logisch für mich. Ich hatte einmal noch Adobe Premiere Elements ausprobiert aber dieses Programm war für mich leider nicht logisch. Da hatte ich einige Schwierigkeiten, bei iMovie hatte ich von Anfang an deutlich weniger Probleme. Welche Programm könnt ihr mir empfehlen? Es sollten lieber keine Gratis Programm sein. Zudem habe ich schon mal etwas von Final Cut gehört, habe es aber noch nie ausprobiert. Ist Final Cut denn ähnlich wie iMovie oder eher wie Adobe Premiere Elements?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?