Gibt es eine App oder Seite wo man für den Facharbeiter für Metal lernen kann?

1 Antwort

lern einfach das was du im untericht hattest,das ist auf den beruf zugeschnitten

Buch für Fahrschule/Theorie?

Hallo liebe Community!
Ich mache zur Zeit Führerschein und mache bald (2 Wochen) meine theoretische Prüfung. Von der Fahrschule hab ich nur eine App "bekommen" und nun meine Frage: könnt ihr ein Buch empfehlen mit dem ich lernen kann für die Prüfung?
Die App finde ich nicht ausreichend da ich nichts nachschlagen kann :(
Liebe Grüße
Alice :)

...zur Frage

Fahrschule App zum lernen ( Hilfe )?

Hi, ich habe in einigen Wochen die Theorie Prüfung für meinen Auto-Führerschein ( bf 17 ) .

Und ich habe die App zum Lernen am Start, die 60 Euro gekostet hat.

Ich will lernen, nur mich verunsichert einiges.Ich bin ein Mensch der eine klare Struktur braucht und möchte nach Ordnung und Sicherheit für die App lernen. Statt jetzt blind irgendwelche Verkehrsfragen auszufüllen und am ende was falsch zu machen.. 

Mit was fange ich an? Wann kann ich dann zu den anderen Themen rüber? Wie oft sollte ich am besten am tag lernen? ( Ps bin noch sehr unwissend was Verkehrsregeln betrifft ) 

danke euch im vorraus 

...zur Frage

Was muss man alles für den Esa-Prüfung lernen?

Ich geh bald in die 9 und meine Noten sind extrem schlecht und deswegen habe ich beschlossen in den Ferien ein bisschen zu lernen. Ich weiß,aber nicht was ich lernen soll. 😕

...zur Frage

Sprachen lernen mit einer app?

Kennt jemand eine äußerst gute App mit der man Französisch lernen kann, ohne viel zu bezahlen.

...zur Frage

Theorie lernen ohne Fahrschule

hallo, Ist es möglich ohne die Fahrschule zu besuchen die theoretische Prüfung beim TÜV zu machen ? Also wenn ich mir alles selber bei bringe z.b online dafür lerne.

...zur Frage

Stellt die App "fahren lernen (Max)" die originalen Prüfungsfragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?