Gibt es eine App oder irgendein Programm wo man die Kopfhörer anschließt und dann ein Test durchgeführt wird also wie gut die Bässe etc. sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die app "easy music equaliser" auf dem Handy. Dort werden die Bässe angezeigt und können auch geregelt werden.  siehe bild unten

easy music equaliser - (Musik, Handy, Apple)

Danke aber ich fürchte das es das für mein iPhone nicht gibt

0
@fcbayern55

Ich habe Android. Dort habe ich die App die heist :" App des Tages". Bei dieser App gab es den" easy music equaliser " mal zum download.  Müsste doch bestimmt auch was vergleichbares fürs i phone geben. 

0

Nicht, dass ich wüsste...

Was man aber sicher machen kann, ist mit einer Musikplayer-app (z.B Poweramp) den Bass manuell hochzudrehen und ein basslastiges Lied reinhauen!

Was möchtest Du wissen?