Gibt es eine App oder bzw eine internet Seite wo ich Serien oder Animes herunterladen kan kostenlos also z.b wo ich Highschool dxd downloaden kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf bs.to kannst du es kostenlos machen, wenn du es schlau anstellst:
1. Du öffnest eine Folge im Streamcloud-Player
2. Du machst neben dem Video einen Rechtsklick und gehst auf "Seitenquelltest anzeigen".
3. Du drückst Strg + F. Dann öffnet sie oben rechts ein kleines Fenster. Dort gibst du "video." ein. Dann word dir ein Teil eines Links fsrbig markiert. Den Link öffnest du dann und gelangst auf eine andere Seite. Dort machst du einen Rechtsklick auf das Video und gehst auf "Video herunterladen".
Das ganze ist auch legal, solange du es nicht verkaufst.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kocsari
24.04.2016, 15:47

könntest dus bitte noch ein bissche preziser erklären ich bin ein bisschen zu blöd

0

Was möchtest Du wissen?