Gibt es eine App (oder ähnliches),was mir Bauchmuskeln macht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergiss doch eine App! Hartes Training und vor allem Konsequenz bei der Ernährung garantieren dir einen Sixpack, was eine App nicht schafft. Die Bauchmuskeln sind nämlich auch gar nicht das Problem, die sind relativ leicht antrainiert. Probelmatisch ist die Fettschicht über der Bauchmuskulatur, die deinen Sixpack verdeckt. Entscheidend ist ein Körperfettanteil von um die 10%, vorher wird ein Sixpack nicht sichtbar, Ernähre dich langfristig absolut gesund, mache dein Bauchmuskeltraining , und dann musst du einfach viele viele Ausdauereinheiten absolvieren.

bauchmuskeln kriegst du durch gezieltes Training und richtiger Ernährung. dein KFA darf nicht so hoch sein.

bauchmuskel gibts durch traning wie zb. planks, sit ups und diverse fitnessvideos auf youtube aber nicht durch eine app ;)

3arth9uake 11.03.2014, 16:48

Ja schon klar aber ich will halt auf meinen fotos mehr bauchmuskeln haben und deswegen will ich eine app oder so was dass mir mehr macht!

0

Was möchtest Du wissen?