Gibt es eine App, mit der mehrere Personen ihre Trainingsleistung vergleichen können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin überrascht, dass du das wahrscheinlich nicht kennst.

Aber runtastic trifft genau auf deine Frage zu. Lohnt sich wirklich.

ich habe runtastic jetzt, aber kann man auch die aktivitäten mit freunden im kleinen kreis teilen? Nicht auf FB oder so

0

Klar! In der App kannst du unter "Newsfeed" deine Aktivitäten und die deiner Freunde sehen, kommentieren oder "Liken" Mit freundlichen Grüßen Snowcookie

0

Runtastic,

Ist die nur für Laufeinheiten?

0

Suche eine App in der man selbstgeschriebene Büccher lesen und veröffentlichen kann.

Hey Leute, ich suche eine App in der ich meine Selbstgeschriebenen Bücher veröffentlichen kann und andere Leute sie lesen können. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Einfach koreanisch lernen?

Ich suche eine App mit der ich leicht koreanisch lernen kann. Ich möchte es vor allem verstehen und sprechen können.

...zur Frage

Beste App für Muskeltraining?

Hallo, Ich möchte anfangen Muskeln zu trainieren und hab kaum Erfahrung und bin ziehmlich dünn (wenig Muskeln), jetzt will ich beginnen zu Trainieren um Bauch- und Brustmuskulatur zu definieren bzw. in die Richtung Sixpack und suche eine App die sich an meinen Körper (M,15) anpassen und einen "guten" Trainingsplan erstellen kann.Die App sollte für Android verfügbar sein.

...zur Frage

Video-Bearbeitung App kostenlos?

Hey

ich suche eine gute Video Bearbeitungs App für meinen Laptop. Sie sollte verschiedene Effekte haben, sollte schneiden können, Filter und das ganze haben und Musik hinzufügen können außerdem Text hinzufügen können und vor und rückwärts spielen können. Ihr könnt mal auf Instagram bei @dagiixovideos oder @shirinavids solche Videos möchte ich damit machen. Wäre cool wenn ihr Antwortet.

...zur Frage

Android App um Pfeile, Rahmen und Kreise in Bilder einfügen zu können?

Hallo ich suche eine einfache, simple App, mit der ich Screenshots und Bilder mit Pfeilen, roten Rahmen nachbearbeiten kann. finde nix Passendes im Play store.

...zur Frage

App um gewicht einzutragen?

Gibt es eine bestimmte app fuer apple um das gewicht jeden tag eintragen zu koennen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?