Gibt es eine App mit der man wir km ich Guthaben bekommen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir Goldesel empfehlen, Du musst Apps downloaden, Werbung ansehen und bei Webseiten Anmelden usw. Zum Teil bekommt man noch wirklich recht viele Credits und auch jeden Tag noch einen Bonus. Und es funktioniert wirklich! Pass einfach auf damit du beim  Kopf/Zahl Spiel nicht alles wider verspielst. D

Blöde Frage - warum sollten solche Komzerne Geld verschenken, wenn sie keine Gegenleistung dafür bekommen?

Google Umfrage App