Gibt es eine APP mit der man unterwegs auf Speichermedien im Netzwerk von Zuhause zugreifen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey derGauna,

wenn du bereits Entertain Kunde bist, dann hast du doch sicherlich schon mal von unserer Entertain to go App gehört oder?

Wenn nicht, dann findest du alle Infos dazu hier: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/fernseh-optionen/entertain-to-go?wt_mc=alias_9998_privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/fernseh-optionen/-/entertain-to-go

Ist es das, was du meinst und suchst?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Setup drauf an. Sofern du Entertain hast (hast du ja in einem anderen Kommentar angegeben) sollte die Telekom dafür eine eigene App zur Verfügung stellen, womit das funktioniert. Sofern diese App auch das Wiedergeben zulässt sollte das deine Frage lösen.

Wenn du außerhalb des Netzwerkes Zuhause keine Filme wiedergeben kannst musst du herausfinden worüber die Filme gestreamt werden / du auf die Festplatte zugreifen kannst. Das läuft bei den meisten Geräten mit SMB-Freigabe, welche du ohne Probleme auch ins Internet weiterleiten kannst, dafür einfach den Port 445 freigeben und den NetBIOS-Filter an der FRITZ!Box ausschalten (du hattest in einem Tag die FB 3490 eingetragen).

Ein Entertain Vertrag mit internetfähigem Empfangsteil / Modem.

Kommentar von derGauna
14.08.2016, 12:36

Hab ich

0
Kommentar von derGauna
14.08.2016, 12:37

Was hat der Entertain Vertrag mit meiner Festplatte die am Heimnetzwerk ist zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?