Gibt es eine App, mit der man seine Ernährung kontrollieren kann?

7 Antworten

Also auf dem Samsung zb ist eine App vorinstalliert, die heist S Health. Da gibst du Geschlecht, Gewicht, Größe etc ein, dann kannst du immer eingeben was du am Tag isst, die App rechnet dir die Kalorien aus, die du brauchst, die du zu dir nimmst. Sie setzt dir auch eine Art Richtlinie, wieviel du dich bewegen solltest, mit eingebautem Sportmesser und Schrittzähler (Füße, nicht Herz). Ich finde die echt super, ich weis aber nicht ob man die App irgendwo runter laden kann, einfach mal suchen. Durch diese Art von hilfestellung habe ich in 5 Monaten 9 Kilo abgenommen und habs geschafft seid 1 1/2 Jahren mein Gewicht zu halten.

Hallo,

klar dazu gibt es viele apps. Ich persönlich empfehle " fatsecret " weiter, ich nutze diese APP schon seit vielen Monaten und bin zu 100 % zufrieden, der einzige Nachteil ist, das die meisten dieser apps nur mit Internet funktionieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, wenn nicht schau einfach mal im play store nach "ernährungsapps" oder so was ;) 

LG 

Was möchtest Du wissen?